Shanghai Masters 2011: Last 32/Teil 1 (LIVE)

Der erste Tag beim Shanghai Masters ist beendet und die Wildcardrunde wurde absolviert. Dabei hat keiner der Wildcard-Teilnehmer sein Match gewonnen, es sind also alle acht Qualifikanten unter den Last 32! Los geht's auch am zweiten Tag (Dienstag, 06.09.) wieder um 08:30 Uhr MESZ und ab jetzt ist auch Eurosport jeden Tag LIVE dabei! Hier bei Snooker TV sind alle wichtigen Infos zum Empfang zu finden. Neben dem Angebot im deutschen Free-TV gibt es natürlich noch einige andere Möglichkeiten, das Geschehen in Shanghai LIVE am Bildschirm zu verfolgen. Hier im Blog und in diesem Post gibt's zu den verschiedenen Empfangsmöglichkeiten zahlreiche Informationen! Die acht Begegnungen des zweiten Tages auf einen Blick:

Zeitangaben: MESZ / China Standart Time - 6 Std.
Distanz: Best of 9 Frames


Dienstag, 06. September
Last 32 (I)

08:30
Ali Carter 4-5 Mark King
Shaun Murphy 5-4 Dominic Dale
Mark Allen 5-2 Ryan Day
Peter Ebdon 3-5 Fergal O'Brien

13:45
Ronnie O'Sullivan 5-1 James Wattana
Mark Selby 5-3 Nigel Bond
Stephen Maguire 4-5 Anthony Hamilton
Jamie Cope 5-3 Jack Lisowski

Wetten
bwin
bet365

Live-Score
World Snooker
WWW Snooker

Live-Stream
Eurosport Player, bet365
-

6 Kommentare :

  1. Hey Martin, hast ja heute gut abgeräumt...nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  2. yeah.. ich bin von mir selbst überrascht. aber abwarten! da passiert ja noch so einiges..;)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich bin ja diesmal auch gar nicht so schlecht. Na ja, konnte ja nur aufwärts gehen. ^^

    Schade, dass Lisowski draußen ist. Ich will den mal weiter oben sehen, der ist gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, finde ich auch schade. Zumal ich diesmal ein bisschen gegen den Mainstream gesetzt hatte. Aber die Saison ist ja noch jung...

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich ja den Trend des Favoritensterbens beim Tippen berücksichtigen, hätte ich das mal gemacht ;-)
    PS: Jo, wie immer danke Martin für Deine unermüdliche Arbeit am Blog, ich mach höchstens mal Abstecher zu Worldsnooker selbst, mehr brauch ich nicht.

    AntwortenLöschen