HWT 2012: Runde 5

In der Tabelle zum laufenden Tippwettbewerb geht's knapp zur Sache. Wer hier gewinnt, entscheidet sich möglicherweise erst mit dem letzten Spiel der Veranstaltung. Ab diesem vorletzten Durchgang am Sonnabend bekommt man acht Punkte für das genaue Resultat und fünf für den richtigen Trend. Viel Vergnügen beim Raten! Und nicht vergessen: Auf der größten Insel der Volksrepublik laufen die Bälle ja ein bisschen anders...

Runde 5 (2xHF)
Samstag, 03. März, 07:30 Uhr
Best of 11
Mark Allen v Mark Selby
Robert Milkins v Stephen Lee
Punkte: 0-1-5-8

alle Runden

18 Kommentare :

  1. Mark Allen v Mark Selby 6:4
    Robert Milkins v Stephen Lee 3:6

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann trau ich mich mal als erster. Higgins ist gerade raus, und das andere Match scheint ne klare Sache für Lee:

    Mark Allen v Mark Selby 4:6
    Milkins v Dott/Lee 3:6

    AntwortenLöschen
  3. HED433 - Runde 5:

    Mark Allen v Mark Selby 6-4
    Robert Milkins v Stephen Lee 3-6

    Holte Lee, lange schon in aufsteigender Form, zuletzt mit einigen sehr unglücklichen Niederlagen, trotzdem genüsslich paffend und humorvoll den veganischen Eifer Ebdon retournierend,- und sicher nicht der am wenigsten von allen unter der feuchten Luft Leidende, den Titel, grinste der Weltgeist zu recht und auch ich wäre mit diesem fragwürdigen Turnier doch noch versöhnt.

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine faust dicke Überraschung.Das Higgins nicht in seiner Bestform ist wußten wir ja, aber das es für Milkins reichen würde Higgins zu schlagen, damit hätte ich nie gerechnet. Na ja, unverhofft kommt eben oft. Toll das Lee im Halbinale steht. Freut mich, er hat es längst verdient.Ich wünsche ihm, dass er das Ding in Hainan gewinnt.

    Mark Allen v Mark Selby 5:6
    Robert Milkins v Stephen Lee 4:6

    und von mir dann gleich der Finaltipp wegen Abwesenheit:
    Alle Varianten:

    Lee v Selby 8:9
    Milkins v Selby 6:9
    Allen v Lee 6:9
    Allen v Milkins 9:7

    Viel Spaß noch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der Sieg von Milkins lag heute ja nicht wirklich am Unvermögen des Schotten, sondern an einem echt gut aufspielenden Milkins. Hätte ich nach dem grausamen Auftakt gegen Thanawat nicht gedacht, dass der hier so in Fahrt kommt. Na ja, mal sehen wir hier am Ende triumphiert.

      Löschen
    2. Das stimmt, Milkins hat Zauberwasser getrunken, so wie er spielt.Mal schauen we am Ende oben steht, vielleicht mal jemand ganz anderes.

      Löschen
  5. Hihihi, muss grad extrem grinsen wg. meinem Higgins Tipp. Schade, dass ich erst in Runde 2 dazu gestoßen bin, würd mich interessieren, wo ich mit allen tipps stünde.... und sassa zockt wieder mal alle ab. Das macht die ständig ;-) gratuliere Baby!


    Mark Allen v Mark Selby 4:6

    Robert Milkins v Stephen Lee 5:6

    AntwortenLöschen
  6. Mark Allen v Mark Selby 6:5
    Robert Milkins v Stephen Lee 4:6

    AntwortenLöschen
  7. Mark Allen v Mark Selby 6:4
    Robert Milkins v Stephen Lee 3:6

    AntwortenLöschen
  8. Allen v Selby 4:6
    Milkins v Lee 3:6

    @AleaChim, danke süße, das glück scheint wieder bei mir zu sein... ;-)
    Ich fand deinen tipp sehr mutig und hat sich ausgezahlt.
    Beim nächsten mal bist gleich mit dabei dann bist auf jeden fall auch weiter vorn.

    AntwortenLöschen
  9. Mark Allen v Mark Selby 4:6
    Robert Milkins v Stephen Lee 2:6

    AntwortenLöschen
  10. Mark Allen v Mark Selby 6-2
    Robert Milkins v Stephen Lee 5-6

    AntwortenLöschen
  11. Mark Allen v Mark Selby 6:5
    Robert Milkins v Stephen Lee 3:6

    AntwortenLöschen
  12. Mark Allen v Mark Selby 6:4
    Robert Milkins v Stephen Lee 3:6

    AntwortenLöschen
  13. Mark Allen 6-4 Mark Selby
    Robert Milkins 2-6 Stephen Lee

    AntwortenLöschen
  14. Verdammich, meine erste verpennte Tipprunde.
    Gewesen wär's:
    Mark Allen v Mark Selby 5:6
    Robert Milkins v Stephen Lee 3:6

    AntwortenLöschen