CST 2012: Runde 6

Runde 6 (2xHF)
Samstag, 31.03., 08:30
Halbfinale (Best of 11)
Stephen Lee v Stephen Maguire
Ding Junhui v Peter Ebdon
0-1-5-8

20 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Quatsch, Trump - O'sullivan und Carter - Robertson und dann ein Finale Trump gegen Carter, das fänd ich gut.

      Löschen
    2. Ihr habt wohl Wahnvorstellungen ;-)

      Löschen
  2. lee:robertson möchte ich nichtmal ausschließen, allerdings würde ich eher auf Trump:Ding tippen, wenn ich müsste …
    Dummerweise muss ich jetzt schon tippen fürchte ich. Wenn ich es schaffe aktualisiere ich das nochmal, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich …

    Trump/Lee v Maguire/O'Sullivan 6:4
    Ding/Carter v Robertson/Ebdon 6:4

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nur jetzt die Gelegenheit, zu tippen:

    Stephen Lee 4-6 Stephen Maguire
    Ding 6-5 Robertson bzw. Ding 6-2 Ebdon bzw. Carter 4-6 Robertson bzw. Carter 6-3 Ebdon

    AntwortenLöschen
  4. HED433 - Runde 6

    Stephen Lee v Stephen Maguire 6-4
    Ding Junhui v Robertson/Ebdon 6-4

    AntwortenLöschen
  5. Stephen Lee v Stephen Maguire 5:6
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na 8 Punkte hast Du nicht abgegriffen, aber auf jedenfall 5 und damit bist Du wieder 1.:-) Mal schauen wie es heute Nachmittag aussieht.

      Löschen
  6. Heute lief aber auch alles gegen die Ergebnisse, die ich mir gewünscht hätte... (siehe oben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging ja nicht nur Dir so. Morgen kannst Du 7 Punkte gutmachen. Unser Tippspiel ist immerhin schön spannend diesmal.

      Löschen
    2. ... äh, 8 könnten es auch sein ...

      Löschen
  7. Stephen Lee v Stephen Maguire 6:3
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6:5

    AntwortenLöschen
  8. Stephen Lee v Stephen Maguire 6:3
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6:2

    AntwortenLöschen
  9. Stephen Lee v Stephen Maguire 6:3
    Ding Junhui v Peter Ebdon 4:6

    AntwortenLöschen
  10. Stephen Lee v Stephen Maguire 6:4
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6:2

    AntwortenLöschen
  11. Stephen Lee v Stephen Maguire 6:4
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6:4

    AntwortenLöschen
  12. Stephen Lee v Stephen Maguire 6-2
    Ding Junhui v Peter Ebdon 5-6

    AntwortenLöschen
  13. Stephen Lee v Stephen Maguire 6-5
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6-3

    AntwortenLöschen
  14. Lee v Maguire 6:4
    Ding v Ebdon 4:6

    AntwortenLöschen
  15. Stephen Lee v Stephen Maguire 6:3
    Ding Junhui v Peter Ebdon 6:3

    AntwortenLöschen