Sonntag, 25. März 2012

CST 2012: Runde 2

Runde 2 (2xWC+6xL32)
Dienstag, 27.03., 08:30
Best of 9
Mark Selby v Li Hang
Stephen Maguire v Barry Hawkins
Fergal O'Brien v Jin Long
Rory McLeod v Zhou Yuelong
Ding Junhui v Ben Woollaston
Judd Trump v Jimmy White
Graeme Dott v Mark King
Stephen Lee v Tom Ford

Kommentare :

  1. Mark Selby v Li Hang 5:2
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:3
    Fergal O'Brien v Jin Long 4:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 3:5
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:3
    Judd Trump v Jimmy White 5:1
    Graeme Dott v Mark King 5:3
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
  2. HED433 - Runde 2

    Mark Selby v Li Hang 5-3
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5-3
    Fergal O'Brien v Jin Long 4-5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 4-5
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5-3
    Judd Trump v Jimmy White 5-3
    Graeme Dott v Mark King 4-5
    Stephen Lee v Tom Ford 5-3

    AntwortenLöschen
  3. @Martin,HED433 wir 3 bilden heute somit das Ende des Spreadsheets....es ist so schwer geworden, wirklich einen guten Tipp abzugeben.Je nach Tagesform kann da bei den Jungs alles passieren.

    Mark Selby v Li Hang 5:3
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:3
    Fergal O'Brien v Jin Long 3:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5:3
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:3
    Judd Trump v Jimmy White 5:2
    Graeme Dott v Mark King 5:3
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=Bf-aXE686Bo

      Löschen
    2. Anna ist super! Ich find den gut: http://youtu.be/u1gippBi2gE

      Löschen
    3. Hübsches Video. Frau Ternheim nimmt ja gerne sehr verschiedene Versionen ihrer Songs auf – von Studio mit Chor und Streichern über Live mit Klavier und Gitarre bis »naked«, also nur mit Koffer und Schimpansen, faszinierend, amazon wird reich an mir. Wunderbar auch dieses a capella-Stück, zusammen u. a. mit den ebenso liebreizenden Schwestern Klara und Johanna Söderberg (»First Aid Kit«, live umwerfend!) und Nina Kinert (»Shot my man«, absolut irre):

      http://www.youtube.com/watch?v=KlJVJ_GKi-o&feature=player_embedded

      Löschen
  4. Mark Selby 5-2 Li Hang
    Stephen Maguire 5-3 Barry Hawkins
    Fergal O'Brien 1-5 Jin Long
    Rory McLeod 2-5 Zhou Yuelong
    Ding Junhui 3-5 Ben Woollaston
    Judd Trump 5-1 Jimmy White
    Graeme Dott 5-3 Mark King
    Stephen Lee 5-2 Tom Ford

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auch schon mal meine Tipps für Runde 3 eintragen:

      24 John Higgins 5-3 McLeod/Yuelong
      16 Mark Williams 5-3 Jing Long/O'Brien
      14 Mark Allen 3-5 Ricky Walden
      10 Stuart Bingham 2-5 Joe Perry
      15 Ronnie O'Sullivan 5-1 Marcus Campbell
      20 Shaun Murphy 5-2 Lu Ning
      23 Matthew Stevens 5-3 Peter Ebdon
      19 Ali Carter 5-4 Dominic Dale

      Löschen
  5. Mark Selby v Li Hang 5:1
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:2
    Fergal O'Brien v Jin Long 5:3
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5:4
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:2
    Judd Trump v Jimmy White 5:1
    Graeme Dott v Mark King 5:2
    Stephen Lee v Tom Ford 5:1

    AntwortenLöschen
  6. Mark Selby v Li Hang 5:3
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:4
    Fergal O'Brien v Jin Long 2:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5:2
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:2
    Judd Trump v Jimmy White 5:1
    Graeme Dott v Mark King 5:2
    Stephen Lee v Tom Ford 5:3

    AntwortenLöschen
  7. Mark Selby v Li Hang 5:2
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:4
    Fergal O'Brien v Jin Long 3:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5:2
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:2
    Judd Trump v Jimmy White 5:3
    Graeme Dott v Mark King 5:1
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
  8. Mark Selby v Li Hang 5:3
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:3
    Fergal O'Brien v Jin Long 2:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 3:5
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:2
    Judd Trump v Jimmy White 5:1
    Graeme Dott v Mark King 5:2
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
  9. Selby v Li Hang 5:3
    Maguire v Hawkins 5:2
    O'Brien v Jin Long 2:5
    McLeod v Zhou 5:3
    Ding v Woollaston 5:3
    Trump v White 5:1
    Dott v King 3:5
    Lee v Ford 5:3

    AntwortenLöschen
  10. Mark Selby v Li Hang 5:2
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:2
    Fergal O'Brien v Jin Long 3:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 2:5
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:1
    Judd Trump v Jimmy White 5:1
    Graeme Dott v Mark King 5:3
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
  11. Mark Selby v Li Hang 3-5
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 4-5
    Fergal O'Brien v Jin Long 2-5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5-2
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5-1
    Judd Trump v Jimmy White 4-5
    Graeme Dott v Mark King 0-5
    Stephen Lee v Tom Ford 3-5

    AntwortenLöschen
  12. Mark Selby v Li Hang 5:3
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:2
    Fergal O'Brien v Jin Long 3:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 3:5
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:1
    Judd Trump v Jimmy White 5:0
    Graeme Dott v Mark King 4:5
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
  13. Mark Selby v Li Hang 5:2
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:3
    Fergal O'Brien v Jin Long 5:3
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 4:5
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:2
    Judd Trump v Jimmy White 5:1
    Graeme Dott v Mark King 5:4
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
  14. Mark Selby v Li Hang 5:2
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:3
    Fergal O'Brien v Jin Long 3:5
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5:3
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:1
    Judd Trump v Jimmy White 5:4
    Graeme Dott v Mark King 4:5
    Stephen Lee v Tom Ford 5:3

    AntwortenLöschen
  15. grr, meine Tipps sind verschwunden, dabei habe ich extra gestern Nacht noch getippt (und nicht nur das Video von Hendry vs. Gould gesehen). Ich reproduziere mal, Punkte gibts dann halt nur für die zweite Hälfte, die andere rechne ich dann im Kopf für mein Ego mit^^

    Mark Selby v Li Hang 5:2
    Stephen Maguire v Barry Hawkins 5:2
    Fergal O'Brien v Jin Long 5:4 //Das hier könnte vor allem ärgerlich werden …
    Rory McLeod v Zhou Yuelong 5:1
    Ding Junhui v Ben Woollaston 5:2
    Judd Trump v Jimmy White 5:3
    Graeme Dott v Mark King 5:3
    Stephen Lee v Tom Ford 5:2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht das erste Mal, dass ein Kommentar nicht ankommt. Sehr ärgerlich, aber mir sind die Hände gebunden und ich muss hoffen, dass der Blogger-Support was unternimmt. Das Problem haben auch andere Blogger und ist bei den Entwicklern bereits bekannt. Was ich nur raten kann: Immer nach Veröffentlichung vergewissern, dass der Kommentar auch wirklich erscheint!

      Löschen
    2. hatte ich eigentlich, ich kenne das Problem ja auch durchaus, und da war der Kommentar auch, scheinbar hätte ich aber die Seite nochmal explizit aktualisieren müssen :(

      Löschen
  16. Was ist denn bloß mit Ding los? Der scheint in seiner Heimat Ladehemmungen zu haben.

    AntwortenLöschen
  17. Nervosität wegen der hohen Erwartungen.
    Ich fand das bei seinem Turniersieg so bezeichnend, da hat er ja kaum einzelne Worte zusammengekriegt. Grundsätzlich kein Problem es muss ja nicht jedem gegeben zu sein vor großen Mengen zu sprechen, noch dazu nicht in der eigenen Sprache. Und das sein Englisch immer noch so schlecht ist wie vor ein paar Jahre glaube ich auch nicht.
    Und dann vor heimischem Publikum spielen, als der große Star auf den das ganze Land schaut? Ich würde ihm den Erfolg gönnen und mittlerweile steht es ja auch 2:4, kann aber gut verstehen, wenn er auch dieses mal wieder früh ausscheidet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes mal wieder Korrekturlesen … mein Gott, ist ja grausig.
      Anzufügen ist sicherlich noch die chinesische Gesellschaft an sich, in der ja mitbedingt durch die Ein-Kind-Politik ein Erfolgsdruck herrscht, den wir uns hier nur schwer vorstellen können.

      Löschen
    2. Ich glaub, der gewinnt das noch. Ronnie aus Berlin lässt grüßen, mal sehen, ob Ding dann auch das Turnier gewinnt. :)

      Löschen
    3. Gleich hat er das 4:4 geschafft. Ich drücke ihm die Daumen, dass er auch noch frame 5 holt. Das wäre eine heftige Aufholjagd für ihn gewesen.0:4 zurück und dann noch das ganze rumreißen und gewinnen...ich hoffe er schafft das jetzt auch noch, enorme Leistung!Dann hat er aber absolut verdient von seinen Landsleuten ordentlich gefeiert zu werden :-)

      Löschen
    4. Aber Hallo!!!! Unglaublich!!!

      Löschen