Dienstag, 6. März 2012

General Spring Trophy 2012: Mark Selby v Andrew Higginson

Direkt im Anschluss an die Haikou World Open 2012 haben sich Ricky Walden, Mark Selby, Martin Gould und Andrew Higginson am 05. und 06.03. in Kowloon, Hongkong einen Schaukampf geliefert, bei dem es für den Sieger ein Preisgeld in Höhe von 100.000 HKD (9.821,80€) zu gewinnen gab. Im Finale der General Spring Trophy 2012 (名將春季錦標賽) standen sich Mark Selby und Andrew Higginson gegenüber. Eine Playlist:

Zwei weitere Videos von dem Turnier sind in DIESEM Youtube-Kanal zu finden. HIER gibt's das Plakat und Fotos von der Exhibition.

Kommentare :

  1. Danke für das Video!
    Gibt es auch irgendwo Ergebnisse der Spiele?

    AntwortenLöschen
  2. Halbfinale:
    Andrew Higginson - Ricky Walden 5:2
    Mark Selby - Martin Gould 5:2

    Finale:
    Mark Selby - Andrew Higginson 7:1

    Es soll auch ein Spiel um Platz 3 gegeben haben, da hab ich zumindest einen 3:3 Zwischenstand gefunden. Aber richtig handfestes gibts dazu nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Match for third place
      Ricky Walden 3-4 Martin Gould

      Löschen
    2. Final
      Mark Selby 6-1 Andrew Higginson

      Löschen
    3. Vielen Dank für die Ergebnisse, Goten und Martin!!! :-)

      Löschen
    4. Vorhin waren die Ergebnisse auf der Seite hier (http://www.rickywalden.co.uk/news.php?rowstart=0) noch nicht aktualisiert. ^^

      Löschen
    5. Oh, schön das die Seite von Ricky wieder online ist. Sie war nämlich mal ne Zeit lang verschwunden und dann hab ich sie aus meinen Lesezeichen gelöscht. Danke Goten :-)

      Löschen