Montag, 5. März 2012

HWT 2012: Ergebnis

Der Sieger des Haikou Wildcards Tipp 2012 heißt Goten! Herzlichen Glückwunsch! In den sechs Runden konnte Goten ganze 92 Punkte sammeln. Soviel schaffte sonst nur rowi, der allerdings bei den Wildcards nicht so hoch gepokert hatte. Diese konnten nämlich im Laufe des Turniers sage und schreibe 35 Frames gewinnen, so dass jeder die Punkte entsprechend seines Tipps erhielt und niemand leer ausging. Sieger Goten kommt so mit 21 Frames insgesamt auf 113 Punkte. Auf Platz 2 landet Sassa79 mit 111 Punkten und auf Platz 3 folgt dk mit 109 Punkten. Ich hoffe, Euch hat's auch wieder so viel Spaß gemacht wie mir und freue mich schon auf's nächste Tippspiel (PTC-Finale)! HIER geht's zur aktualisierten Tipprangliste, hier das Ergebnis des HWT 2012:

1 Goten 113
2 Sassa79 111
3 dk 109
4 rowi 108
5 gestath 106
6 Michael 105
7 luski 103
8 welseb 100
9 Hirschzwerg 99
10 Alex 98
11 Franky 96
11 HED433 96
13 Gunnar 92
14 Lis 87
15 Cosmic145 81
16 Martin 78
17 AleaChim 67

Hinweis: Einzelne Teilnehmer hatten zwischenzeitlich offenbar Probleme, ihre Tipps abzugeben. Das ist sehr ärgerlich. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Funktionalität der hier verwendeten Software. Falls also in Zukunft jemand nicht tippen kann, weil die Kommentarfunktion streikt, möge mir seine Tipps bitte auf einem anderen Weg, z.B. per eMail übermitteln!

Kommentare :

  1. Wie ich bereits vor einigen Wochen schon einmal anmerkte, wird gelegentlich das Kommentarfeld durch facebook-Werbung »verdeckt«. Der Fehler tritt häufig auf, wenn man mehrere Tabs oder Fenster mit SnookerTV-Inhalten gleichzeitig geöffnet hat. In der Regel ist das Problem dadurch zu lösen, dass man mit F5 ein refresh der Seite durchführt.

    @ Martin: Ich schicke Dir hierzu einen screenshot per email.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das sieht wirklich merkwürdig aus... Habe das Facebook Plugin jetzt erstmal entfernt. Das scheint allerdings nicht das Problem gewesen zu sein. Die Tipps sind wohl einfach nicht erschienen, obwohl der Hinweis "Ihr Kommentar wurde veröffentlicht" kam...

      Löschen
  2. Danke nochmal. Irgendwann hab ich halt auch mal Glück. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, auch mit meiner verpennten Runde wäre ich nur ein dritter elfter Platz gewesen :-)
    Auch hier in den Ergebnis-Kommentaren noch mal Glückwunsch, Goten :-)

    AntwortenLöschen