FFB Open 2012/PTC 12: LIVE Online und im TV

Es geht wieder los: Heute startet die World Snooker Main Tour mit den FFB/Arcaden Shopping Open in Fürstenfeldbruck ins Jahr 2012 und Snooker TV, Eurosport und bet365 sind LIVE dabei! Was will man mehr? Das Turnier ist das zwölfte und letzte Event der Players Tour Championship 2011/12 vor den Grand Finals, die im März in Galway ausgetragen werden. Dort nehmen nämlich nur die Top 24 der PTC Order of Merit teil. Außerdem ist nach PTC 12 der zweite Cut-Off Point der Saison und die Setzlisten für die nächsten Turniere können gemacht werden (s. Weltrangliste).

Los ging's schon um 09:00 Uhr MEZ, Eurosport ist allerdings erst ab ca. 14:00 Uhr zum ersten Mal auf Sendung (s. Sendetermine). Wer nichts von der Action an der Amper verpassen will, sollte sich mal das Streaming-Angebot bei Snooker TVs Partner bet365 anschauen, denn alle Matches werden vor TV-Kameras ausgetragen!

In der Sektion Live-Stream werden zu den LIVE Übertragungen von Eurosport aktuelle Stream-Links zur Verfügung gestellt. Im Zeitplan gibt's die Ergebnisse.

Mit dem Live-Scorer von World Snooker kann der aktuelle Spielstand verfolgt werden.

Morgen geht's um 09:00 Uhr mit den letzten beiden Partien der Last 16 weiter. Ab 13:00 Uhr folgen dann die Viertelfinals. Eurosport ist im Free-TV planmäßig ab ca. 16:15 LIVE dabei.

Am Sonntag, den 08. Januar folgen die letzten drei Matches. Eurosport zeigt das Finale ab 20:00 Uhr.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen