Draw für World Open Qualifikation ist da

Der Draw für die Qualifikation der Haikou World Open 2012 steht fest! Gestern Abend hat World Snooker in DIESEM PDF-Dokument Turnierbaum und Zeitplan für die ersten vier Runden des Turniers veröffentlicht. Die Hauptrunden finden vom 27.02. - 04.03.2012 in der Hauptstadt von Hainan statt; die Qualifikation wird bereits vom 11. - 14.01. in der World Snooker Academy in Sheffield ausgetragen. Mit dem Live-Stream bei bet365 können übrigens auch einige Begegnungen der Qualifikation LIVE verfolgt werden! Im Laufe des Tages folgt auch hier bei Snooker TV die Übersicht zu den Qualifikationsrunden mit Zeitplan und näheren Stream-Infos.

3 Kommentare :

  1. Irgendwie tun mir die Spieler jetzt doch schon leid, so viele Tuniere so dicht nacheinander.Obwohl die Spieler die beim Masters spielen eher nicht beim Haikou W.O. dabei sind.Nun ja.

    AntwortenLöschen
  2. ich find's gut. wird ja von niemandem erwartet, dass er überall dabei ist. das wird in zukunft sowieso schon rein logistisch kaum noch möglich sein..

    AntwortenLöschen
  3. ja, dass wird wohl eher nicht klappen. Solche langen Reisen und von einem Tunier zum nächsten zu hetzen ist sicher nicht Sinn und Zweck.

    AntwortenLöschen