Das Masters beginnt!

In diesen Minuten beginnt im Londoner Alexandra Palace mit der Begegnung zwischen Titelverteidiger Ding Junhui und Ronnie O'Sullivan das BGC Masters 2012 und Snooker TV ist LIVE dabei: Auf diesen Seiten gibt es während des gesamten Turniers immer aktuelle Sendetermine, Live-Streams, Ergebnisse und Videos! Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen. Host Broadcaster ist die BBC, außerdem zeigen Eurosport, bet365, CCTV5 und Shanghai Sports Live-Bilder aus London. Ich wünsche allen Snooker TV Junkies eine gute Snookerwoche und allen Quoten-Tippern ein spannendes Tippspiel!

2 Kommentare :

  1. servus,

    wo kann ich das erste match live sehen? könnt ihr mir da helfen? bei der champions league fand ich euren tipp mit bet365 echt super.

    gruss frank

    AntwortenLöschen
  2. das match läuft gerade live bei bbc, eurosport 2 und bet365! Unter "Live-Stream" solltest Du alle wichtigen Links dazu finden!

    AntwortenLöschen