FFB Open 2012: Tag 2 im TV

In Fürstenfeldbruck ist der erste Tag von PTC 12 zu Ende und die ersten sechs Achtelfinals wurden absolviert. Dabei haben wir noch keinen Weltklasse-Snooker gesehen, aber schließlich ist es auch das erste Turnier des Jahres. Andererseits geht's ja hier schon um einiges, daher dürfte sich heute im Laufe des zweiten Tages der FFB Open 2012 das Niveau noch deutlich steigern. Los geht's wieder um 09:00 Uhr MEZ mit den letzten beiden Matches der Last 16. Ab 13:00 Uhr folgen dann die Viertelfinals. Die Reihenfolge der Begegnungen ist dem Zeitplan zu entnehmen. Unter Live-Stream werden wieder Links zu aktuellen Streams zusammengestellt.

Eurosport 2 ist ab ca. 14:15 Uhr auf Sendung und überträgt LIVE aus dem Veranstaltungsforum. Im Free-TV geht's dann um ca. 16:00 Uhr weiter, und zwar für ganze 345 Minuten! Wer schon am Vormittag dabei sein will, sollte sich Zugang zum Live-Stream von bet365 verschaffen. Dort werden nämlich alle Matches in voller Länge gezeigt, übrigens sogar mit Kommentar! Die Ergebnisse können heute Abend leider nicht aktualisiert werden. Diese können aber auch im Live-Scorer von World Snooker verfolgt werden. Ich wünsche allen Snooker TV Junkies einen spannenden Snookertag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen