The Masters 2012: Das Finale (LIVE)

Finale in London! Im Endspiel des BGC Masters 2012 treffen heute ab 15:00 Uhr MEZ mit Neil Robertson und Shaun Murphy zwei Spieler aufeinander, die noch nie zuvor im Finale des traditionsreichen Einladungsturniers standen. Auf jeden Fall wird also heute Abend ein Sookerspieler zum ersten Mal in seiner Karriere die begehrte Trophäe des Masters Champion in den Händen halten. Wer LIVE beim Kampf um den mit £150.000 dotierten Titel dabei sein will, ist hier bei Snooker TV an der richtigen Adresse: Am Ende dieses Posts gibt's immer aktuelle Links zu den besten Streams! Eurosport DE ist am Nachmittag ab ca. 15:30 Uhr bei Eurosport 2 und am Abend pünktlich ab 21:00 Uhr MEZ im Free-TV auf Sendung. Der Sender BBC Two überträgt ebenfalls beide Sessions in voller Länge LIVE! Alles auf einen Blick:


Sonntag 22. Januar
Finale/Best of 19

15:00 MEZ
Neil Robertson 5-3 Shaun Murphy

21:00 MEZ
Neil Robertson 10-6 Shaun Murphy


Live-Stream
21:00 MEZ
 LINK1 (bet365), LINK2 (ESPlayer)

3 Kommentare :

  1. 2 sympatische Typen hatten es beide verdient. Toll wie konstant Neil gespielt hat. Er hat den Sieg echt verdient.Für die Krone muss Shaun dann halt noch mal ran.Bin gespannt in welcher Form die beiden in Berlin sein werden. Macht den Tipp aber nicht wirklich einfacher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es Murphy ein Stück eher gegönnt. Was er Samstag gegen Higgins gespielt hat war einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du wohl recht. Allerdings hat sich Neil auch gegen Judd gut gemacht und ihn mal wieder ein bisschen die Flügel gestutzt. Bin gespannt auf nächste Woche. Es ist schwer im Vorfeld eine Einschätzung abzugeben. So gerne ich Selby mag, ich sehe ihn beispielsweise nicht im Finale.

      Löschen