WKT 2012: Runde 5

Wenn am Freitag bei den Welsh Open in Newport die Viertelfinals ausgetragen werden, geht der Walisische Kombi Tipp in die fünfte Runde. Und ab jetzt gibt's mehr Punkte: 8 für das exakte Ergebnis und 5 für die Tendenz.

Runde 5 (4xVF)
Freitag, 17. Februar, 14:30
Best of 9
Ronnie O’Sullivan v Judd Trump
Shaun Murphy v Mark Allen
Ding Junhui v Stephen Lee
Stephen Maguire v Mark Selby

25 Kommentare :

  1. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5:3
    Shaun Murphy v Mark Allen 5:4
    Ding Junhui v Stephen Lee 5:3
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:2

    AntwortenLöschen
  2. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5:3
    Shaun Murphy v Mark Allen 3:5
    Ding Junhui v Stephen Lee 5:2
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:3

    AntwortenLöschen
  3. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5:4
    Shaun Murphy v Mark Allen 3:5
    Ding Junhui v Stephen Lee 5:3
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:3

    AntwortenLöschen
  4. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5:3
    Shaun Murphy v Mark Allen 2:5
    Ding Junhui v Stephen Lee 5:4
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:2

    AntwortenLöschen
  5. Ros v Trump 3:5
    Murphy v Allen 2:5
    Ding v Lee 4:5
    Maguire v Selby 4:5

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne Spiele, aber Ronnie:Judd find ich mal richtig interessant :-)

    Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 4:5
    Shaun Murphy v Mark Allen 5:3
    Ding Junhui v Stephen Lee 3:5
    Stephen Maguire v Mark Selby 4:5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gabs ja schon öfter und Ronnie hat immer den kürzeren gezogen.Aber da war seine Form und sein Gemütszustand ein anderer. Wir also sehr spannend.

      Löschen
  7. Seeeeeeehr schwer diesmal...!

    Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 3:5
    Shaun Murphy v Mark Allen 5:3
    Ding Junhui v Stephen Lee 5:2
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:4

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Decider möchte ich noch ändern bitte :-)

    Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5:4

    AntwortenLöschen
  9. Ronnie O’Sullivan 4-5 Judd Trump
    Shaun Murphy 2-5 Mark Allen
    Ding Junhui 5-3 Stephen Lee
    Stephen Maguire 5-4 Mark Selby

    AntwortenLöschen
  10. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5:3
    Shaun Murphy v Mark Allen 5:4
    Ding Junhui v Stephen Lee 3:5
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:3

    AntwortenLöschen
  11. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5-4
    Shaun Murphy v Mark Allen 5-3
    Ding Junhui v Stephen Lee 5-2
    Stephen Maguire v Mark Selby 5-4

    AntwortenLöschen
  12. HED433 - Runde 5

    Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 5-3
    Shaun Murphy v Mark Allen 5-3
    Ding Junhui v Stephen Lee 5-3
    Stephen Maguire v Mark Selby 5-3

    AntwortenLöschen
  13. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 3:5
    Shaun Murphy v Mark Allen 4:5
    Ding Junhui v Stephen Lee 5:2
    Stephen Maguire v Mark Selby 5:3

    AntwortenLöschen
  14. Ronnie O’Sullivan v Judd Trump 2-5
    Shaun Murphy v Mark Allen 1-5
    Ding Junhui v Stephen Lee 4-5
    Stephen Maguire v Mark Selby 5-1

    AntwortenLöschen
  15. Es geht ja herrlich knapp zu bei der Tipp-Gemeinschaft. Platz 1-6 hat alles noch Chancen, am Ende ganz oben zu stehen. Ähnlich sehe ich es auch analog zum Spieler-Feld in Newport. Nach den Leistungen kommen wirklich viele für den Titel in Frage. Vor allem ROS, Allen und Maguire haben mich im bisherigen Verlauf überzeugt. Von Trump habe ich leider zu wenig sehen können, Selby hat gegen Baird sehr kämpfen müssen. Aber wie so oft: Am Ende kommt es dann eh wieder anders, als man denkt. Es ist also alles offen. Wir dürfen gespannt sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich knapp diesmal! :-)
      Ich würd ja auch ganz gerne mal ne Tipprunde gewinnen, dummerweise hab ich in der ersten Runde kläglich daneben gelegen und laufe diesem Rückstand jetzt hinterher. Naja, noch kann es klappen...

      Beim Turnier drück ich Maguire die Daumen. Hab ihn noch nie so stark spielen sehen wie aktuell, und m.E. hätte er den Turniersieg schon in Berlin verdient gehabt. Er hat mir richtig leid getan, als er dann zum Schluss wie ein begossener Pudel dastand und von einer Brücke springen wollte. ;-)

      Löschen
    2. Danke, dass du mich da noch mit reingenommen hast, aber ich glaub nicht, dass ich die 12 Punkte noch aufhole. ^^

      Löschen
    3. Maguire war wirklich sehr geknickt, aber beim Autogramme geben schon wieder ein bisschen erholt und Beifall hat er mindestens soviel bekommen wie Ronnie.

      Löschen
  16. Ich bin gerade erst nach Haus gekommen und hab nicht mal das match Murphy-Allen zu Ende gucken können.Zu diesem Zeitpunkt lag Allen mit 2 frames vorn, da hat sich dann wohl noch einiges getan, da ja doch noch Murphy das Ding geholt hat. Es wird immer schwerer da noch irgend einen Tipp abzugeben.Die Leistungsdichte ist so eng.Selby holt auch auf und am Ende...

    AntwortenLöschen
  17. allen war nie zwei frames vorne … es stand mal 3:1 für Murphy und dann auf einmal nur noch 3:4. Da ist kein Raum für 2 frams für Allen^^

    Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, auch bei Selby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte nen kurzen Blick auf den live score geworfen, für mehr blieb keine Zeit, dann hab ich mich verguckt.Dann war das wohl das 3:4 wo ich leider nicht weiter drauf achten konnte.
      Ich drück jedenfalls jetzt mal lieber Maguire die Daumen. Bei Ding und Lee sieht es ja auch genauso aus, es kann wirklich noch alles passieren und jeder gewinnen.Da scheint teilweise nur noch reines Glück das Zünglein an der Waage zu sein.

      Löschen
  18. und wieder sieht es gut aus für Selby, diesmal hat er wenigstens selbst was dazu beigetragen, andererseits hätte Maguire das 4:2 machen müssen :(
    naja abwarten, was passiert

    AntwortenLöschen
  19. hmm...gut, Selby hat heute besser gespielt als gestern, somit hat er wohl verdient gewonnen. Schade ds Maguire nicht noch den Ausgleich geschafft hat. Dabei hatte er doch schon 60:0 geführt.Nun ja. Da hatte ich gedacht Maguire putzt Selby heute weg.Allerdings glaub ich nicht, dass Selbys Leistung für Ronnie reicht. Es sei denn, der zerfleddert das Bild so, dass es sich zum Kaugummi entwickelt, was Ronnie ja gar nicht leiden kann...

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Mist...auch wenn es meinem Tipp entgegen kommt, finde ich es höchst unfair, dass wieder so ein Hirsch sein Handy nicht aus hatte. Lee ist zurecht stinksauer. Die Teile müssten am Eingang eingesammelt werden und erst nach den matches wieder ausgegeben werden.Das hat mich bei den GM schon extrem genervt.

    AntwortenLöschen