TTT 2012: Runde 5

Am Freitag um 14:00 MEZ beginnen die letzten vier Matches der Last 16 beim German Masters. Die fünfte von insgesamt acht Runden der Tempodrom Tipp Tortur 2012:

Runde 5
Freitag, 03.02.2012, 14:00
Distanz: Best of 9
Joe Perry v Ronnie O'Sullivan
Mark Williams v Stuart Bingham
Mark Selby v Graeme Dott
Matthew Stevens v Neil Robertson

35 Kommentare :

  1. Da warst du nen Stück schneller. Wollte grad das Spreadsheet auf vordermann bringen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Jungs...ging gestern schon wieder ganz schön lang. Ebdon vs Bingham sind einfach nicht fertig geworden. Und mein Tipp ging dann doch daneben. Dafür konnte wir noch einen kurzen Plausch mit Stuart halten, da ja nicht viele Zuschauer übrig geblieben waren. Meine Augen sind schon ziemlich klein, brauche heute viel viel Kaffee. Um 14 Uhr sitz ich wieder im Tempodrom auf diesen sau unbequemen Stühlen...grrr. Ach und Selby kam auch kurz die Treppe hoch gerannt. Hab ihm immer hin viel Glück wünschen können, mal sehen ob`s hilft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Nachtrag, das Gould schwach war,ist schade. Walden ist ja in letzter Zeit oft ein harter Gegner, Gould kam mir aber ein bisschen zu abgelenkt und etwas unmotiviert vor.Er war mehr am gucken was die anderen Spielen, als auf seinem eigenen Tisch. Schade.

      Löschen
  3. Ich glaub auf dem letzten Platz hab ich mich noch nie befunden...ist wohl eher nicht meine Tipprunde :-(

    AntwortenLöschen
  4. Und die nächsten Überraschungen, Ding und Allen liegen schon ganz schön zurück...und Robertson ist noch nicht wach...

    AntwortenLöschen
  5. Carter/Perry v Ronnie O'Sullivan folgt gleich ...
    Mark Williams 5-2 Stuart Bingham
    Mark Selby 5-4 Graeme Dott
    Matthew Stevens 3-5 Neil Robertson

    AntwortenLöschen
  6. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 3:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:3
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 2:5

    AntwortenLöschen
  7. HED433 - Runde 5:

    Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 4-5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5-3
    Mark Selby v Graeme Dott 5-2
    Matthew Stevens v Neil Robertson 3-5

    AntwortenLöschen
  8. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 3:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:2
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 1:5

    AntwortenLöschen
  9. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 3:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:2
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 2:5

    AntwortenLöschen
  10. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 1:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:2
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 2:5

    AntwortenLöschen
  11. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 2:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:4
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 4:5

    AntwortenLöschen
  12. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 4:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:3
    Mark Selby v Graeme Dott 5:2
    Matthew Stevens v Neil Robertson 3:5

    AntwortenLöschen
  13. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 1:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:2
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 3:5

    AntwortenLöschen
  14. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 2:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:3
    Mark Selby v Graeme Dott 5:4
    Matthew Stevens v Neil Robertson 2:5

    AntwortenLöschen
  15. Ich korrigiere:

    Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 3:5

    Perry MUSS 3 Frames holen...!

    AntwortenLöschen
  16. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 2:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:3
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 3:5

    AntwortenLöschen
  17. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 1:5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5:1
    Mark Selby v Graeme Dott 5:3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 2:5

    AntwortenLöschen
  18. So jetzt noch mal extra ein kleiner Bericht von gestern. Das match O`Sullivan - Higginson habt Ihr ja sicher alle gesehen. Das war doch wieder der Kracher. Erst kam zum pech auch noch das Unglück dazu und dann, keine Ahnung was er in der Pause gemacht hat, war plötzlich alles anders. Das war doch mal wieder ein typischer O`Sullivan Einsatz.Das Publikum hat es auch mit Freunde zur Kenntnis genommen, auch wenn einige doch schon mal come on Andrew gerufen haben.
    Ich fand den Applaus für O`Sullivan auch ein bisschen übertrieben. Bei jedem noch so kleinem Locherfolg wurde es laut. Nachher hat das glücklicherweise etwas nach gelassen. Ist schon etwas unfair den anderen Spielern gegenüber.

    Die anderen matches waren etwas unspektakulärer. Matthew Stevens hatte ziemlich gute Laune und hat sich ja auch durchgesetzt, wenn auch nicht so schnell, wie von einigen erwartet wurde.
    Hingegen Ali Carter im Verlauf des matches immer schlechter gelaunt wurde und nach her auch richtig sauer davon zog. Genauso dann das match Higgins-Maguire. Sie werden wohl am Abend nicht zusammen gegessen haben ;-) Da lief bei Higgins wirklich gar nichts. Das habt Ihr ja selbst sehen können. Um so schöner, dass die Form von Maguire weiter gut ist.
    Mark Allen war während des Spiels auch immer gut aufgelegt und hat viele Späßchen gemacht.Hat leider nicht sein sollen und Trump hat sein Spiel zügig durch gebracht, aber auch bei ihm konnte man öfter Fehler sehen und so selbstsicher wie sonst wirkte er nicht immer.
    Das match Murphy vs Walden war im großen und ganzen wie erwartet und Murphy war wohl wirklich von der Atmosphäre, im nur halb gefülltem Tempodrom, und hatte sichtlich richtig Spaß daran. Auch nach Ende des matches bedankte er sich so ziemlich einmal rund herum und freute sich. Murphy haben wir dann auch nach dem letzten match noch mal im Eingangsbereich getroffen und er war wirklich gut drauf, wenn das so bleib....wir haben ihm gesagt, dass wir jetzt natürlich den Sieg der german masters erwarten und er meint er wird sein bestes dafür tun. Auf jedenfall ein positiver sympatischer Kerl.
    Martin Gould war übrigens auch noch immer da, er saß den ganzen Abend im Eingangsbereich mit dicken Schal. Wir haben ihn gefragt wie es ihm geht, denn schon am Abend zuvor hat er oft gehustet. Er ist tatsächlich etwas erkältet. Das hat ihn wohl auch etwas eingeschränkt.
    Das letzte match war Lee gegen Yu Delu, den Namen kann ich jetzt gut ;-)Und den sollte man sich auch merken. Er hat wirklich gut gegen gehalten und Stephen Lee hatte echt Mühe. Am Ende hat es aber doch nicht für Delu gereicht.Für einen Chinesen zeigte dieser auch wirklich viele Emotionen, was gut ankommt. Ich denke schon, dass wir von ihm bald mehr sehen werden.
    Zu guter letzt noch zu Rolf Kalb. Das er ein ziemlich netter Typ ist, wissen die meisten ja. Er läuft auch während der Sessions durch das Tempodrom und unterhält sich gerne, wenn man ihn anspricht. Wenn wir ihn nicht hätten...
    Danke an Rolf kalb, dass er so ist wie er ist und hoffentlich noch lange bei Eurosport die Stimme von Snooker ist.

    Ich hoffe der " Kurzbericht " gefällt Euch und heute bin ich erst am Abend im tempodrom. Vielleicht kann vom Nachmittag Goten schon berichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verbesserung bei Rolf Kalb, natürlich läuft er nicht während der Sessions rum, sondern zwischen diesen ;-)

      Löschen
  19. Daraus wird wohl nichts, ich bin ja auch erst am Abend dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, naja.Ich muss auch noch arbeiten. Man kann nicht alles haben :-) Dann wünsch ich Dir auch viel Spaß heute Abend. :-)
      Bist Du morgen und Sonntag auch da?

      Löschen
    2. Ne, hab in diesem Jahr nur Tickets für die Viertelfinals heute Abend. An den ersten Tagen war mir das nix wegen arbeiten gehen und am WE war ich nich schnell genug für gute Tickets. Nächstes Jahr werde ich mal mehr in Angriff nehmen.

      Löschen
    3. na die Mega guten Karten hab ich auch nicht. Die ersten Tage schon, da war Unterrang super.Heute auch noch, aber ab morgen ist es dann auch nur noch Oberrang. Aber noch weit unten. Das ist dann schon ok. War auch etwas spät dran. Fürs nächste Jahr werde ich dann auch viel viel früher anfangen.

      Löschen
  20. Perry v Ros 3:5
    Williams v Bingham 5:4
    Selby v Dott 5:3
    Stevens v Robertson 4:5

    AntwortenLöschen
  21. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 2-5
    Mark Williams v Stuart Bingham 5-3
    Mark Selby v Graeme Dott 5-3
    Matthew Stevens v Neil Robertson 3-5

    AntwortenLöschen
  22. Joe Perry v Ronnie O'Sullivan 5-4
    Mark Williams v Stuart Bingham 4-5
    Mark Selby v Graeme Dott 4-5
    Matthew Stevens v Neil Robertson 5-4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Martin, hübsche Generaloffensive... :-)

      Löschen
    2. Hej Martin, hübsche Generaloffensive... :-)

      Löschen
  23. Verdammt geiles Break von Ronnie. Perfektes Match bisher von ihm.

    AntwortenLöschen
  24. Das war schon wieder ein gutes Ding von Ronnie, toll das wir ihn weiterhin sehen werden. Dagegen siehts jetzt für Robertson nicht gut aus. Die Kälte scheint ihm nicht zu gefallen...das wird wohl eher nichts mehr.Dafür ist Stevens dann noch besser gelaunt als ohne hin schon.

    AntwortenLöschen