TTT 2012: Runde 6

Langsam wird's spannend bei der Tempodrom Tipp Tortur 2012! In Runde 6 werden schon die Viertelfinals getippt und danach gibt's nur noch drei Partien beim German Masters in Berlin. Wer dabei sein will, muss seine vier Tipps bis Freitag um 20:30 MEZ hier abgegeben haben!

Runde 6
Freitag, 03.02.2012, 20:30 MEZ
Distanz: Best of 9
Mark Williams v Stephen Lee
Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens
Mark Selby v Shaun Murphy
Judd Trump v Stephen Maguire

34 Kommentare :

  1. Ich tippe jetzt erst mal komplett ins Blaue, evtl. schaff ich bis 20:30 noch ne Korrektur:

    Williams/Bingham v Stephen Lee 5:3
    Perry/O'Sullivan v Stevens/Robertson 3:5
    Selby/Dott v Shaun Murphy 4:5
    Judd Trump v Stephen Maguire 5:3

    AntwortenLöschen
  2. Mark Williams v Stephen Lee 5:2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:2
    Mark Selby v Shaun Murphy 5:4
    Judd Trump v Stephen Maguire 3:5

    AntwortenLöschen
  3. Mark Williams v Stephen Lee 5:2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:2
    Mark Selby v Shaun Murphy 5:3
    Judd Trump v Stephen Maguire 5:4

    AntwortenLöschen
  4. Mark Williams v Stephen Lee 5:2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:2
    Mark Selby v Shaun Murphy 5:4
    Judd Trump v Stephen Maguire 4:5

    AntwortenLöschen
  5. HED433 - Runde 6

    Mark Williams v Stephen Lee 5-2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5-3
    Mark Selby v Shaun Murphy 5-4
    Judd Trump v Stephen Maguire 3-5

    AntwortenLöschen
  6. Mark Williams v Stephen Lee 5:3
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:2
    Mark Selby v Shaun Murphy 5:4
    Judd Trump v Stephen Maguire 5:3

    AntwortenLöschen
  7. Der Framesammler hat mir den Tipp irgendwie versaut... mist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club... wessen Idee war das bloß mit dem »Reizen«?

      :-)

      Löschen
    2. Na denk mal scharf nach ;P

      Aber nun gut, ich habs ja auch nicht so optimal getroffen …

      Löschen
    3. Für mich war es ein Aufbesserer. Aber bei diesem Tipp hab ich mal so richtig versagt.Die Ergebnisse stimmen ja recht gut, aber nicht die genauen eben. Das klappt diesmal gar nicht.Zumindestens die 1 Runde war Mist, aber das hatte ich schon geahnt.

      Löschen
  8. Mark Williams v Stephen Lee 5:1
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:3
    Mark Selby v Shaun Murphy 3:5
    Judd Trump v Stephen Maguire 5:3

    AntwortenLöschen
  9. Mark Williams v Stephen Lee 5:2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:1
    Selby v Shaun Murphy 4:5
    Judd Trump v Stephen Maguire 3:5

    AntwortenLöschen
  10. @Goten, das ging ja schnell im Spreadsheet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es grad offen und wollte eh grad nen Comment machen. ^^
      Da hatte sich das angeboten. ;)

      Löschen
  11. Auf dem TV-Tisch wird übrigens Trump - Maguire laufen. Hatte ich nicht mit gerechnet. Mein Reihenfolge wäre da eher so gewesen:
    1. OSU - STE
    2. SEL - MUR
    3. TRU - MAG
    4. WIL - LEE

    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo siehst Du denn an welchem Tisch wer spielt, ich meine natürlich vorher.Oder bist Du schon im Tempodrom?

      Löschen
    2. Auf der Livescoring-Seite von World Snooker sind die Matches schon gelistet. Und Tisch 1 ist der TV-Tisch.
      http://livescores.worldsnookerdata.com/LiveScores.aspx?t=962

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Williams v Lee 5:3
    Ros v Stevens 5:4
    Selby v Murphy 5:3
    Trump v Maguire 5:3

    AntwortenLöschen
  14. Dabei sein ist alles, sag ich immer :-)
    Hier meine Tipps, wer ähnliche hat, sollte sie noch mal korrigieren oder zu mir an's Ende der Rangliste kommen :-)

    Mark Williams v Stephen Lee 5:2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:4
    Selby v Shaun Murphy 5:2
    Judd Trump v Stephen Maguire 3:5

    AntwortenLöschen
  15. Mark Williams v Stephen Lee 4-5
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 4-5
    Mark Selby v Shaun Murphy 4-5
    Judd Trump v Stephen Maguire 4-5

    AntwortenLöschen
  16. Mark Williams v Stephen Lee 5:2
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5:2
    Mark Selby v Shaun Murphy 5:3
    Judd Trump v Stephen Maguire 5:3

    AntwortenLöschen
  17. Hab es doch noch geschafft, rechtzeitig im Hotel in Berlin ins Internet zu kommen, um meine Tipps abzugeben:

    Mark Williams 5-2 Stephen Lee
    Ronnie O'Sullivan 5-2 Matthew Stevens
    Mark Selby 5-3 Shaun Murphy
    Judd Trump 5-3 Stephen Maguire

    AntwortenLöschen
  18. Mark Williams v Stephen Lee 5-3
    Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5-4
    Mark Selby v Shaun Murphy 5-3
    Judd Trump v Stephen Maguire 5-4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mark Williams v Stephen Lee 5-2
      Ronnie O'Sullivan v Matthew Stevens 5-3
      Mark Selby v Shaun Murphy 5-4
      Judd Trump v Stephen Maguire 5-3

      Danke für die Erinnerung Lis :-)

      Löschen
  19. Schonmal klasse Start von Trump mit ner 111. So kanns weitergehen. Sitze direkt vor dem Tisch, an dem Selby und Murphy spielen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ronnie ist nicht ansatzweise so gut drauf wie heute Nachmittag... viele Fehler, Stevens spielt solide. Von Williams - Lee krieg ich nicht allzu viel mit, die sind zu weit weg. Bei Selby - Murphy hat Murphy bisher leichte Vorteile, ist kurz vor dem 2:1.

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie scheint Ronnie O'Sullivan im Midsession Interval was richtig gutes zu machen, um sich nochmal zu motivieren. Hat das 1:3 gedreht und 5:3 gewonnen. Selby spielt auch wieder etwas besser, ist auf dem Weg, auf 3:4 zu verkürzen. Trump spielt meiner Meinung nach fast schon ein bisschen zu offensiv, Maguire verkürzt auf 2:3.

    AntwortenLöschen
  22. mir scheint mit murphy – selby hast du das beste match erwischt. Im TV kann man das immer nur am Rande sehen, aber das sieht noch einem wunderbaren Safetyduell aus …

    AntwortenLöschen
  23. Schon richtig, ist ein gutes Match. Zwar kein Top-Niveau von der Höhe der Breaks her, aber spannend. Und die beiden bespaßen hier auch während der Safetys die Leute. ^^ Gerade Selby sowieso. :)

    Lee ist übrigens (recht überraschend wie ich finde) durch.

    Hoffe, Selby schafft das noch hier...

    AntwortenLöschen
  24. So, Decider bei Maguire Trump zum Abschluss des Tages. :)

    AntwortenLöschen
  25. So, Maguire ist durch und ich werd mal gucken, ob hier vielleicht noch einer Autogramme gibt. :)

    AntwortenLöschen