German Masters 2012: Ronnie O'Sullivan v Stephen Maguire (F 7 und 8)

Im Berliner Tempodrom läuft das Finale des PartyPoker.net German Masters 2012 zwischen Ronnie O'Sullivan und Stephen Maguire. Eurosport geht allerdings erst um ca. 22:00 Uhr nach dem Viertelfinale des Africa Cup of Nations zwischen Ghana und Tunesien (Verlängerung möglich!) LIVE auf Sendung (Infos zum Empfang unter Live-Stream). Die erste Session der Begegnung zwischen dem Engländer und dem Schotten hat bereits heute Nachmittag stattgefunden. Hier die letzten beiden Frames der Nachmittagssession:

Frame 7
20-69 (55)

Frame 8
75-24 (75)

2 Kommentare :

  1. Dazu muss ich wohl wirklich nicht mehr viel schreiben...das match geht wohl ohne Worte durch. Es war auf jeden falls eines der besten Finals der letzten Zeit und es war toll das ganze live zu sehen. Die beiden haben uns wirklich alles gezeigt was ein spannendes Finale braucht. Super!!!Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
    Anzumerken ist von mir nur noch die wie immer lustigen Auftritte von Steve Davis, der übrigens gemeinsam mit Michaela Tabb, Rolf Kalb und Steven Maguire ( trotz Niederlage ) zum Autogramme schreiben nach dem match da waren.Ich rechne es Maguire hoch an, dass er das gemacht hat.Die meisten anderen verdrücken sich und das hier war das Finale und er kommt trotzdem. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ein bisschen Diva muss wohl sein. Der Sieger ist nicht gekommen :-(. was natürlich alle gehofft hatten und zur Enttäuschung bei den meisten geführt hat.
    Nun ja. Es hätte mich überrascht, wenn er gekommen wäre.
    Steve Davis hingegen will wohl nächstes Jahr wieder kommen. Er war auch so richtig angetan von der Stimmung im Tempodrom. Vielleicht schafft es der eine oder andere von Euch ja auch zu kommen,wenigstens für einen Tag.Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf nächstes Jahr. Auch wenn die Genauigkeit des Tippspiels darunter leiden musste.

    AntwortenLöschen