Pause!

Die Redaktion von Snooker TV nimmt sich nochmal eine kleine Auszeit. Daher kann dieser Blog ab heute Nachmittag bis einschließlich Montag nicht zuverlässig aktualisiert werden! Für die letzten Ergebnisse der Qualifikation zum Shanghai Masters empfehle ich WWWSnooker.

Am Samstag, den 06. August geht's dann auch schon in der South West Snooker Academy in Gloucester mit der Vor-Qualifikation zum zweiten Turnier der Players Tour Championship weiter! Mit dem Beginn der Hauptrunden am Montag, den 08. August gibt's dann auch wieder den neuen Live-Stream-Dienst bei bet365 und liveworldsnooker.tv! Nähere Infos zu dieser neuen Entwicklung gibt's in dieser Pressemeldung. Einen immer aktuellen Ergebnisdienst leistet auch hier WWWSnooker.

Ab Dienstag, den 09. August ist dann hier im Blog auch wieder alles auf dem Laufenden und dann können wir auch so langsam anfangen, uns um das nächste Tippspiel Gedanken zu machen, dass es hier zum Shanghai Masters (05. - 11. September) geben wird!

Ich wünsche allen Lesern von Snooker TV ein schönes Wochenende und freue mich jetzt schon drauf, Euch ab nächster Woche wieder mit Informationen zu versorgen. Wer sich mit anderen über das Geschehen in Sheffield und Gloucester austauchen möchte, ist herzlich eingeladen, die Kommentarfunktion dieses oder auch jedes anderen Posts des Blogs dafür zu verwenden!

3 Kommentare :

  1. Ja, Dir ein schönes langes Wochenende dann mal.;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch mal urlaub, bin kurz vor der deadline fürs shanghai masters wieder da, also nicht wunders, wenn kein Tipp kommt …

    AntwortenLöschen