PTC 3 2011: Tag 3

Endspurt in der World Snooker Academy in Sheffield: Heute ab 11:00 Uhr MESZ wird der Sieger des dritten Events der Players Tour Championship 2011/2012 ermittelt. 16 von anfänglich 128 Spielern sind noch im Rennen, die heute um den mit £10.000 dotierten Titel kämpfen. Leider habe ich heute keine Zeit, Euch den ganzen Tag über mit aktuellen Ergebnissen und Live-Stream-Infos zu versorgen. Der weitere Verlauf des Turniers kann HIER eingesehen werden, mit der Aktualisierung der Ergebnisse werde ich allerdings erst am Abend weitermachen können! Hier nochmal die ersten acht Begegnungen des heutigen Tages mit den Links zu Live-Scores und -Streams:


Sonntag, 21. August 2011
Last 16
Ben Woollaston 4-0 Ken Doherty
Alan McManus 4-1 Joe Jogia
Michael Holt 1-4 Anthony McGill
Stephen Maguire 1-4 Stephen Lee
Mark Selby 2-4 Marcus Campbell
Barry Hawkins 4-1 Xiao Guodong
Matthew Selt 3-4 Jamie Jones
Graeme Dott 4-2 John Higgins
 
Viertelfinale
Ben Woollaston 4-3 Alan McManus
Anthony McGill 4-2 Stephen Lee
Marcus Campbell 0-4 Barry Hawkins
Jamie Jones 0-4 Graeme Dott

Halbfinale
Ben Woollaston 4-0 Anthony McGill
Barry Hawkins 1-4 Graeme Dott

Finale
Ben Woollaston 4-2 Graeme Dott

Live-Score
World Snooker
WWWSnooker

Live-Stream
LINK1 (bet365),  LINK2 (World Snooker)

2 Kommentare :

  1. Hach, da ist ja wieder die schnuckelige Chinesin. ^^

    Was ist eigentlich aus deinem Vorhaben geworden, dich nur auf die EPTC-Turniere zu konzentrieren? :)

    AntwortenLöschen
  2. och joa... ich dachte mir: wenn sonst gerade nichts los ist.. außerdem hat das neue livestream angebot die lage auch etwas verändert und ich will ja dem namen des blogs gerecht werden!;)

    AntwortenLöschen