Brazil Masters 2011: Das Line-Up ist da!

Vom 15. - 18. September 2011 findet im Costão do Santinho Resort & Spa, Santa Catarina mit dem Brazil Masters das erste World Snooker Turnier auf südamerikanischem Boden statt. Heute veröffentlicht der Weltverband das Line-Up für das neue Einladungsturnier. Unter den Teilnehmern sind fünf ehemalige Weltmeister. Insgesamt 12 Top-Profis, 3 Wildcardteilnehmer aus Brasilien und Steve Davis kämpfen im September um den neuen Titel. Unter den Wildcards ist auch Brasiliens Nummer 1, Igor Figueiredo, der in der letzten Saison bei den World Open in Glasgow sein TV-Debüt hatte. Hier gibt's schonmal alle Spieler, die in Brasilien dabei sind, auf einen Blick. Alle weiteren gewohnten Snooker TV - Infos zum Turnier folgen in den nächsten Wochen. Die beiden anderen Wildcards müssen sich erst noch qualifizieren.

Das Line-Up für das Brazlian Masters 2011
Stephen Hendry (siebenfacher Weltmeister)
Steve Davis (sechsfacher Weltmeister)
Shaun Murphy (Weltmeister 2005)
Graeme Dott (Weltmeister 2006)
Peter Ebdon (Weltmeister 2002)
Mark Selby
Ali Carter
Mark Allen Martin Gould (Info)
Stuart Bingham
Ricky Walden
Mark Davis
Stephen Lee
Jamie Cope

Wildcards
Igor Fgueiredo
...

Hier geht's zum vorläufigen Draw. Weitere Infos zum Austragungsorgt gibt es hier. Das Turnier hat auch eine eigene Homepage mit allen wichtigen Informationen auf Englisch oder Portugiesisch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen