Zeitvertreib: Spotlight Kid LIVE in Glastonbury

Michael Holt's Bruder Matt spielt Bass in der Band Spotlight Kid, die am 24.06.2011 die Ehre hatte, beim Glastonbury Festival auf der BBC-Bühne zu spielen und so ihre Musik einem breiten Publikum zu präsentieren. Wer da sonst so dieses Jahr gespielt hat, kann man hier sehen. (Achtung: Ohnmachtsgefahr!) Der Musikstil von Spotlight Kid bewegt sich irgendwo zwischen Shoegaze, Indie- und Psychedelic Rock. Hier sehen wir sie beim besagten Auftritt mit dem Song Haunting Me:

Alle Infos zur Band und noch mehr Videos gibt's auf der Homepage und im Youtube Kanal.

2 Kommentare :

  1. Prinzipiell nicht schlecht, ich war auch im Youtube Channel, aber entweder setzen die den Gitarrenteppich zu konstant ein (ist in jedem Stück) oder er ist konstant zu laut abgemischt.

    AntwortenLöschen
  2. das nennt man dann wohl shoegazing...;)

    AntwortenLöschen