Tipp Down Under: Runde 7

Das erste Tippspiel der neuen Snooker TV Tippspielsaison geht in die siebte und letzte Runde. Im Finale der Australian Open geht's über eine maximale Distanz von 17 Frames und hier gibt's mehr Punkte: 0-1-5-8

Deadline: Sonntag, 24. Juli 2011, 06:00 MESZ

Finale / Best of 17
Stuart Bingham v Mark Williams

Spreadsheet
Spielerkürzel
Tipprangliste
Saison im Überblick

36 Kommentare :

  1. Schade, ich häts Doherty echt gegönnt...
    Aber gut...

    Bingham v Williams 5-9

    AntwortenLöschen
  2. Stuart Bingham - Mark Williams 9-8

    AntwortenLöschen
  3. Jo Martin, dass ist auch mein inoffizieller Wunschtipp ;o) Viel Glück damit!

    AntwortenLöschen
  4. danke;) ich dachte mir, wenn ich noch klettern will, dann so..

    AntwortenLöschen
  5. Stuart Bingham - Mark Williams 7:9

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall ein extrem leckeres Finale, und dem guten Stu würd ich's so was von gönnen!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Martin, sehr schön. Auch ich bleibe dem Stu treu und tippe auch nicht taktisch oder sowas. Also:

    Stuart Bingham - Mark Williams 9-8

    AntwortenLöschen
  8. Stuart Bingham - Mark Williams 7:9

    AntwortenLöschen
  9. Hmm Martin, jetzt musst Du aber taktisch tippen, wenn Du noch an HED vorbeiziehen können willst :o)

    AntwortenLöschen
  10. Änderungen von Tipps vor DL sollten okay sein, da wir leider nicht anonym tippen. Ich habe stets so schnell wie möglich getippt, um gar nicht in »Verdacht« zu geraten. Allerdings sind taktische Tipps selbstredend legitim und ich würde es niemandem übel nehmen. Also, Martin, von mir aus malsagen: Überholen gestattet... :-)

    Ich selbst glaube tatsächlich an Ballrun Bingham und werde meinen Tipp nicht mehr ändern.

    Good luck for all!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt ists auch egal:

    Stuart Bingham - Mark Williams 9:6

    AntwortenLöschen
  12. Stuart Bingham - Mark Williams 7:9

    Mal sehen ob das Glück bei mir bleibt...

    AntwortenLöschen
  13. Sassa79 tippt auf 7:9. ^^
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich ziehe mich sofort zurück und werde mich angesichts des miserablen Witzes in Grund und Boden schämen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Stuart Bingham - Mark Williams 6:9

    Mal sehen was so wird … ich hab leider gar nichts von Bingham gesehen heute, bin mal gespannt. Gegen Mark Williams sehe ich da aber keine Chance für ihn. Überhaupt weiß ich nich ob irgendwer Mark über die Saison gesehen von seinem ersten Platz vertreiben kann … ich bin mal sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  15. Was ich von Bingham heute morgen gesehen habe, war mehr als nur solide. Er hatte ja die letzte Saison schon steigende Form mit gelegentlich positiven Überraschungen, aber gegen Murphy sah er streckenweise unglaublich gut aus. Gegen Williams in Topform dürfte er es sicher schwer haben, aber so beflügelt wie wohl noch nie in seiner Karriere kann er vielleicht über sich und alle anderen hinauswachsen. Und wenn Mark auch nur kleine Schwächen zeigt, sehe ich Stuart mit guten Chancen. Jedenfalls haben wir eine sensationelle Finalpaarung.

    AntwortenLöschen
  16. Stuart Bingham v Mark Williams 5-9

    AntwortenLöschen
  17. tja was soll man besoffen drauf antworten? nächstes mal biste dabei und du wirst feststellen...

    AntwortenLöschen
  18. 4:4 nach 8 Frames. Spannendes Match. Gleich gehts weiter. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig gutes Snooker, was Bingham ab dem 5:8-Rückstand da spielt.

    AntwortenLöschen
  20. Hammer, und das obwohl Williams im Decider noch 3 Chancen hatte.

    AntwortenLöschen
  21. Well Done Stuart.

    Achja, und well done HED433. ^^

    AntwortenLöschen
  22. Damit ist wohl auch Mark Allen widerlegt worden, der ja meinte, Stuart hätte nicht die Moral und den Kampfgeist für knappe Matches!!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch an Bingham, er hat echt viel geleistet diese Woche! (und mir das Tippspiel doch noch versaut, aber da kann ich drüber hinwegsehen, wenn ich dafür Snooker auf diesem Niveau zu sehen bekommen) :-)

    Hoffen wir auch mehr von ihm …

    AntwortenLöschen
  24. ein Blick aufs Spreadsheet zeigt HED hat doch noch gewonnen, Glückwunsch auch dafür.
    Guter Start in die Saison, damit bist du erster Tippranglistenführender!

    Was bleibt sonst zu sagen? Wir hatten ein super Tippspiel und ein besonderer Dank geht natürlich auch wieder an Martin.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  25. Jo Glückwunsch HED und danke Martin, Tippen macht Laune :o)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Glückwünsche, Jungs. – Nach der versemmelten ersten Runde sah es ja nicht so aus, aber ewiger Zweiter wollte ich auch nicht bleiben... War im Wesentlichen nicht mein Verdienst, war viel Glück und ein großer Sportsmann namens Stuart Bingham. Diesmal war ein Wunschtipp auch Siegtipp, aber mit dieser Strategie habe ich auch schon gelegentlich mal verloren...

    Glückwunsch an ballroom bingham also, der es lange verdient hat und es nebenbei einer Rotznase in der einzigen Münze zurückgezahlt hat, die zählt: Turniersieg!

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch an HED! Ne knappe Kiste war das. :-) Dann bis zum nächsten Tippspiel.

    Gute Zeit bis dahin!

    LG Sassa79 (Sandra)

    AntwortenLöschen
  28. @ Sandra:

    Danke auch Dir, Mädel & sorry für die fehlgegenderte Ansprache. Ohne mein Finalglück hättest Du locker gewonnen! Freu mich schon auf die nächste Runde!

    LG, Heiko [HED433]

    AntwortenLöschen