Tipp Down Under: Runde 6

Deadline: Samstag, 23. Juli 2011, 05:00 MESZ

Halbfinale / Best of 11
Shaun Murphy v Stuart Bingham
Ken Doherty v Mark Williams

Spreadsheet
Zeitplan
Spielerkürzel
Tipprangliste
Saison im Überblick

30 Kommentare :

  1. Na ja, gute Aussichten hab ich ja eh nicht mehr, aber was solls...

    Shaun Murphy - Stuart Bingham 6:3
    Ken Doherty - Mark Williams 4:6

    AntwortenLöschen
  2. Shaun Murphy v Stuart Bingham 6:3
    Doherty v Mark Williams 4:6

    AntwortenLöschen
  3. Shaun Murphy - Stuart Bingham 6:4
    Ken Doherty - Mark Williams 2:6

    AntwortenLöschen
  4. LOL dk, auf die Sekunde genau die gleiche Post-Zeit. Und dann noch die gleichen Tipps. ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Goten: Ja, und "gute Aussichten" hab ich auch nicht mehr... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja wieder ein Hammer, dass Selby gegen Doherty raus fliegen würde, hätte ich im Leben nicht gedacht...

    Shaun Murphy v Stuart Bingham 6:4
    Ken Doherty v Mark Williams 3:6

    AntwortenLöschen
  7. Runde 6 (HF):

    Shaun Murphy - Stuart Bingham 4-6
    Ken Doherty - Mark Williams 5-6

    AntwortenLöschen
  8. @dk: Jo, das liegt aber daran, dass du zwei Runden nicht mitgetippt hast.. ich hab alles getippt und bin trotzdem nur Mittelfeld. -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich auch bei den abgegebenen Tipps bislang nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber egal, dabeisein ist alles! *g*

    AntwortenLöschen
  10. Shaun Murphy - Stuart Bingham 4-6
    Ken Doherty - Mark Williams 3-6

    AntwortenLöschen
  11. hm, ich würde meinen Tip gerne korrigieren. ich sage: Ken Doherty - Mark Williams 6-4

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm... wie ist denn das? Ich hatte bisher gedacht, dass einmal abgegebene Tipps nicht mehr geändert werden dürfen? Allerdings sind es ja noch über 12 Stunden bis zum Halbfinale. Martin, was meinst du?

    AntwortenLöschen
  13. ...ja genau, 6 zu 4 für Doherty;-)

    AntwortenLöschen
  14. achso, das wusste ich nicht. wenn die Regel besteht, dass man abgegebene Tipps nicht mehr ändern kann, dann bleibe ich natürlich bei meinem alten Tipp!

    AntwortenLöschen
  15. tja... streng nach formulierter regel müssten wir sagen: pech gehabt. abr wir können ja mal ne ausnahme machen.. die korrektur kam ja quasi direkt hinterher..

    AntwortenLöschen
  16. Bin ich auch dafür, war ja noch in angemessenem Zeitraum danach und nicht erst 5 Minuten vor Deadline-Ende. Habs geändert, pepper.

    AntwortenLöschen
  17. Danke! Bin jetzt richtig gespannt auf morgen!;-)

    AntwortenLöschen
  18. Murphy 6-4 Bingham
    Williams 6-3 Doherty

    AntwortenLöschen
  19. Shaun Murphy - Stuart Bingham 6:4
    Ken Doherty - Mark Williams 4:6

    AntwortenLöschen
  20. Die reinste Lotterie bis hierhin ;o)
    Naja, mal schauen...

    Shaun Murphy v Stuart Bingham 6:5
    Ken Doherty v Mark Williams 3:6

    AntwortenLöschen
  21. Shaun Murphy v Stuart Bingham 6-3
    Ken Doherty v Mark Williams 4-6

    AntwortenLöschen
  22. Shaun Murphy v Stuart Bingham 6:3
    Ken Doherty v Mark Williams 4:6

    AntwortenLöschen
  23. Also ich muss sagen, ich find das gar nicht gut, dass die Leute in der Tabelle vor mir genauso tippen wie ich. Wie soll ich da aufholen. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. hmm ich hab ja lange überlegt ob ich Ken nicht doch den Sieg zutrauen kann … tjo wer nicht wagt, der nicht gewinnt …
    Aber schön, dass er es nochmal so weit bringt :-)

    Shaun Murphy v Stuart Bingham 6:4
    Ken Doherty v Mark Williams 5:6

    AntwortenLöschen
  25. Shaun Murphy v Stuart Bingham 4:6
    Ken Doherty v Mark Williams 3:6

    Das ist nun das erste Mal das ich in diesem Tippspiel Ken Doherty untreu werde, aber ich denke nicht das er gegen Williams eine Chance hat. Gönnen würde ich es ihm aber alle mal.

    AntwortenLöschen
  26. Shaun Murphy v Stuart Bingham 6:4
    Ken Doherty v Mark Williams 4:6

    AntwortenLöschen
  27. aber hallo...Bingham hat Murphy 2-6 rausgehauen...bis zum Schluß bleibt es überraschend. Das Bingham stark spielt war ja klar, aber dass er so klar Murphy abbügelt hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch an alle die auf Bingham gesetzt haben!

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab grad versucht rauszufinden, wann das letzte Finale zweier ungesetzter Spieler war. Ich konnte bis zur Saison 2002/2003 nichts finden und hatte jetzt keine Lust, noch weiter zurückzugehen. Hat da jemand Infos?

    AntwortenLöschen
  29. keine ahnung... da musste wohl gleich mal rolf fragen!:)

    AntwortenLöschen
  30. spätestens wenn Doherty auch noch gewinnt werden das schon irgendwelche Reporten von selbst rausfinden wollen. Wenn nicht können wir immer noch suchen^^

    AntwortenLöschen