Tipp Down Under: Runde 2

Die ersten Matches bei den Australian Open 2011 wurden absolviert und Tipp Down Under geht in die zweite Runde. Ab jetzt bin ich auch die restliche Zeit des Turniers anwesend und es gibt im Laufe der Woche hier im Blog wieder alle gewohnten Snooker TV Infos! Hier die sechs Begegnungen für Dienstag:

Dominic Dale - Steve Mifsud
John Higgins - Matt Selt
Ali Carter - Marcus Campbell
Neil Robertson - Nigel Bond
Mark Allen - Ryan Day
Rory McLeod - Shaun Murphy

Deadline: Dienstag, 19. Juli 2011, 05:00 Uhr MESZ

Die Tipper Goten, Gunnar, GI Homer47, HED433, Pepperman und Sassa79 haben ihre Tipps für die zweite Runde bereits im Startpost abgegeben!

Das Spreadsheet mache ich im Laufe des Abends noch fertig! Wie das mit Zugriffsrechten aussieht, weiß ich gerade nicht genau. Aber das kriegen wir die Tage auch noch hin..

Achja... ich freue mich, dass sich noch so viele Teilnehmer gefunden haben und wünsche allen weiterhin viel Vergnügen und natürlich Tippglück!

UPDATE
Selbstverständlich kann jeder jederzeit einsteigen! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Wenn Du schon einmal bei einem Tippspiel auf Snooker TV mitgemacht hast, verwende bitte wieder denselben Namen! Wenn Du zum ersten Mal dabei bist, wähle bitte ein möglichst eigentümliches Pseudonym, um Dopplungen zu vermeiden! Die bereits vergebenen Namen können der Tipprangliste entnommen werden.

Wer keinen Tippspielstart verpassen möchte, kann mir eine kurze
Mail (s. Impressum) mit seinem Tipp-Pseudonym schicken. Dann nehme ich die Adresse in den Verteiler auf und Du bekommst rechtzeitig zu jedem Tippspiel eine kurze Erinnerung!

6 Kommentare :

  1. Dominic Dale - Steve Mifsud 5:2
    John Higgins - Matt Selt 5:1
    Ali Carter - Marcus Campbell 5:4
    Neil Robertson - Nigel Bond 5:3
    Mark Allen - Ryan Day 5:4
    Rory McLeod - Shaun Murphy 2:5

    AntwortenLöschen
  2. Dominic Dale - Steve Mifsud 5-1
    John Higgins - Matt Selt 5-3
    Ali Carter - Marcus Campbell 5-0
    Neil Robertson - Nigel Bond 5-2
    Mark Allen - Ryan Day 5-3
    Rory McLeod - Shaun Murphy 5-4

    AntwortenLöschen
  3. Dominic Dale - Steve Mifsud 5-4
    John Higgins - Matt Selt 5-1
    Ali Carter - Marcus Campbell 5-3
    Neil Robertson - Nigel Bond 5-4
    Mark Allen - Ryan Day 5-3
    Rory McLeod - Shaun Murphy 3-5

    AntwortenLöschen
  4. na da hab ich in der 1.Rude aber auch voll daneben gelegen :-( nun ja, dann fängt bei mir die Saison eben auch eher bescheiden an...

    Dominic Dale - Steve Mifsud 5-2
    John Higgins - Matt Selt 5-1
    Ali Carter - Marcus Campbell 5-1
    Neil Robertson - Nigel Bond 5-3
    Mark Allen - Ryan Day 4:5
    Rory McLeod - Shaun Murphy 3:5

    AntwortenLöschen
  5. Dominic Dale - Steve Mifsud 5:2
    John Higgins - Matt Selt 5:1
    Ali Carter - Marcus Campbell 5:3
    Neil Robertson - Nigel Bond 5:4
    Mark Allen - Ryan Day 5:3
    Rory McLeod - Shaun Murphy 2:5

    AntwortenLöschen
  6. Dominic Dale - Steve Mifsud 5:4
    John Higgins - Matt Selt 5:3
    Ali Carter - Marcus Campbell 5:2
    Neil Robertson - Nigel Bond 5:2
    Mark Allen - Ryan Day 5:3
    Rory McLeod - Shaun Murphy 1:5

    AntwortenLöschen