Montag, 20. Juni 2011

Die Saison beginnt heute!

Guten Morgen Snookerfans auf der ganzen Welt! Naja, nicht ganz... aber ich gehe mal davon aus, dass heute wieder ein paar mehr Leute den Weg hierher finden und diesen digitalen Müll lesen. Warum? Na heute fängt mit dem ersten Event der Players Tour Championship in Sheffield die neue Snookersaison an und die Stars der Szene beginnen mit dem Kampf um Weltranglistenpunkte. Hier bei Snooker TV gibt's -trotz fehlender Livebilder- den immer aktuellen Zeitplan mit Ergebnissen zum Turnier! Ab jeweils 10:00 Uhr MESZ können nun drei Tage lang alle Matches in den Live-Tickern von World Snooker, global-snooker und neuerdings auch WWW Snooker verfolgt werden. Weitere Informationen zum Format der PTC-Serie gibt's HIER.

Letzte Saison war übrigens Shaun Murphy Sieger der Players Tour Championship: Mit 4-0 konnte "The Magician" beim Finale in Dublin "Pinner Potter" Martin Gould besiegen. Hier zur Erinnerung oder Einstimmung der letzte Frame dieser Partie mit anschließender Siegerehrung:

Kommentar: Rolf Kalb

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen