PTC 7 in Gloucester

Heute beginnen in der South West Snooker Academy in Gloucester die Hauptrunden des siebten Turniers der Players Tour Championship 2011/12. Leider kann Snooker TV an diesem Wochenende nicht den gewohnten Ergebnisdienst anbieten. Wer immer die aktuellsten Ergebnisse haben will, ist bei WWW Snooker bestens aufgehoben. Bei bet365 und liveworldsnooker.tv gibt es wieder einen Live-Stream mit zwei Matches pro Session zur Auswahl! Wer auf der Suche nach weiteren Streaming-Optionen ist, findet vielleicht was passendes in der Sektion Live-Stream. Da ich selbst nicht viel von dem Turnier mitbekommen werde, würde ich mich freuen, wenn hier der ein oder andere etwas zu seinen Eindrücken vom Event sagen könnte. Besonders würde mich interessieren, wie diese "Pink-Ribbon Sache" so ankommt. Beim PTC 7 sind nämlich alle Spieler dazu aufgerufen, in rosa Kleidung zu spielen und so ihrer Solidarität mit Brustkrebspatienten Ausdruck zu verleihen. Auch Zuschauer sind herzlich dazu eingeladen, sich ebenfalls rosa zu kleiden. Prinzipiell ist ja nichts dagegen einzuwenden, so ein Turnier für einen guten Zweck zu verwenden. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob es sich hier tatsächlich nur um Solidarität handelt oder ob vielleicht auch kommerzielle Hintergründe eine Rolle spielen..

Ich wünsche auf jeden Fall allen Snookerfans viel Spaß, ein spannendes Turnier und ein schönes Wochenende!

Live-Scores: World Snooker, WWW Snooker
Live-Streams: bet365, liveworldsnooker.tv, mehr...
Ergebnisse: WWW Snooker

1 Kommentar :

  1. Ich schau grad bei liveworldnooker 2 Tische, Lee, Wilson, O'Sullivan und Mehta, alle in rosa Shirts :-)

    Screenshot

    AntwortenLöschen