UK Champions Tipp: Runde 5

Mit der UK Championship 2011 neigt sich auch unser drittes Tippspiel der Saison dem Ende. Wer der Sieger sein wird, entscheidet sich aber wohl erst mit dem Ende der fünften und letzten Runde. Deadline für die Tippabgabe ist Sonntag, 11.12.2011 um 15:15 Uhr MEZ (Der Spieltstart wurde auf Wunsch der BBC um 15 min. verschoben). Viel Vergnügen!


Runde 5 - 11.12.2011, 15:15 Uhr MEZ
Finale / Best of 19
Judd Trump v Mark Allen
Punkte: 0-1-5-8

23 Kommentare :

  1. na da hab ich und die anderen die vorher vorne lagen richtig verka... :-( Somit ändert sich jetzt die Spitze schlagartig...nun ja, mal Glück mal Pech.

    Judd Trump v Allen 11:9

    AntwortenLöschen
  2. ...nur Franky ist wohl nicht mehr zu vertreiben...aber er tippt ja auch immer ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. upps, hab mich vertippt...sorry, natürlich 10:9

    AntwortenLöschen
  4. der Franky is'n reines snookerbrain.. aber gewonnen hat er noch nicht!;)

    AntwortenLöschen
  5. hmm Trump - Allen 8:10

    schon wieder Trump kann ja nun auch nicht sein, alles gewinnt er hoffentlich auch nicht …

    AntwortenLöschen
  6. Finale
    Judd Trump v Mark Allen 10-8

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist zwar sowieso nichts mehr zu retten, aber weil es so viel Spaß macht:

    Judd Trump - Mark Allen 8:10

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub das wird "morgen früh" ein

    Judd Trump 10:9 Mark Allen

    AntwortenLöschen
  9. Na was denn nun? die unterscheiden sich ja schon deutlich voneinander. ^^ Und bei Trump als Siegertipp auf ALlen zu setzen? Auch komisch. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Franky, bemerkenswerte Leistung!

    AntwortenLöschen
  11. Jo! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Starkes Turnier, Franky!;)

    AntwortenLöschen