UK Champions Tipp: Ergebnis

Hallo liebe Tippgemeinschaft! Die UK Championship ist zu Ende und damit auch das dritte Tippspiel der Snooker TV - Tippspielsaison 2011/12. Unser Sieger heißt Franky, der einfach konstant unheimlich stark getippt hat und nur bei 6 der insgesamt 31 Begegnungen keinen Treffer landete. So konnte Franky im gesamten Tippspiel 89 Punkte sammeln und steigt damit auf Platz 14 in die Tipprangliste ein. - Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz 2 schaffen es mit jeweils 86 Punkten die Teilnehmer Goten und Michael. Michael ist dabei der einzige, der von der Zusatzfrage profitieren konnte, was ihm sogar noch zum Sieg verholfen hätte, wenn er in der letzten Runde auf Judd Trump gesetzt hätte. Damit reichte es für Alex am Ende mit 85 Punkten nur noch für Platz 4. Hier das komplette Ergebnis des UK Champions Tipp 2011 auf einen Blick:

Rang Punkte Name
1 89 Franky
2 86 Goten
2 86 Michael
4 85 Alex
5 84 dk
5 84 welseb
7 83 Hirschzwerg
8 78 Gunnar
9 75 HED433
10 71 Sassa79
11 68 luski
11 68 Martin
11 68 rowi
14 64 gestath
15 50 Lis

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Schön, dass so viele dabei waren! Ich hoffe, dass es Euch auch (wieder) so viel Spaß gemacht hat wie mir und dass das Tippspiel die Snookerwoche für den ein oder anderen ein wenig spannender gemacht hat. Ein besonderes Dankeschön geht an die beiden Spreadsheet-Helfer, die mir wieder eine Menge Arbeit abgenommen haben! Das ist wirklich eine große Hilfe!

Das nächste Ranglisten-Tippspiel wird's zum German Masters im Februar geben. Ich hoffe, Ihr seid dann wieder alle mit dabei und macht bis dahin fleißig Werbung für unsere nette Tippgemeinde! Ich freue mich jetzt schon drauf und bin gespannt, wie's weitergeht!

Tschüss und bis bald,
Ihr/Euer Tippmaster

Die neue Tipprangliste nach 3 von 9 Tippspielen

Rang Name AO SM UK GM WO HO PTC CO WM TOTAL












1 HED433 72 111 75





258
2 welseb 60 101 84





245
3 Goten 49 97 86





232
4 Alex 53 93 85





231
5 rowi 52 101 68





221
6 Martin 67 80 68





215
7 Michael 38 90 86





214
7 Sassa79 70 73 71





214
9 Gunnar 46 89 78





213
10 gestath 60 82 64





206
11 Kloolk 41 80 0





121
12 dk 29 0 84





113
13 Cosmic145 0 90 0





90
14 Franky 0 0 89





89
15 Hirschzwerg 0 0 83





83
16 luski 0 0 68





68
17 Pepperman 54 0 0





54
18 Lis 0 0 50





50
19 Kabamsis 48 0 0





48
20 GI Homer47 38 0 0





38
21 snoopie 0 26 0





26
22 Alex The Ossi Ace 6 0 0





6
23 Mario 5 0 0





5

AmaDelLluvia 0 0 0





0

Bügler 0 0 0





0

capablanca 0 0 0





0

Dji777 0 0 0





0

Heiko 0 0 0





0

Lemminatrix 0 0 0





0

Sherief 0 0 0





0

Snooker-Virus 0 0 0





0

Stephantastik 0 0 0





0

u.WWW.e 0 0 0





0

7 Kommentare :

  1. Ich kanns nur nochmal sagen. Verdammt geniales Finale gestern, Glückwunsch an Judd. Achja, und Glückwunsch an Franky. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch an Franky. Scheinst ja wirklich das Snookerbrain zu sein, für das Dich Martin hält. Gute Leistung.

    Und auch noch mal Danke an Martin für die das tolle Tippspiel und die vielen Berichte hier.

    Und das beste, am Wochenende gibts schon wieder Snooker :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Maddin (und Helfer) und Glückwunsch Franky :-)
    Das Finale wär ja fast noch mein Decider geworden, aber das Halbfinale hab ich ja wohl voll vergeigt :-)
    Man liest sich!

    AntwortenLöschen
  4. So, Glückwunsch an Franky, wirklich gut getippt!

    Ansonsten freue ich mich aufs nächste Mal, wobei ich da mal dringend an meinem Punktekonto arbeiten muss …

    was ist eigentlich mit dem Masters? Könnten wir da nicht, passend zum Masters, einen Zwischentipp ohne Punkte für die Rangliste machen? Vllt nochmal nur Zusatzfragen und Framesammler, also nur eine Tipprunde?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht! Halt's doch selbst kaum aus bis Februar..;)

    Wollte ja auch immer mal was mit Quoten ausprobieren. Da würde sich das Masters auf jeden Fall anbieten...

    Ich guck' mal..;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Franky :-)

    Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich fürs Finale auf Mark Allen getippt habe: Ich hatte fälschlicherweise 20 Zusatzpunkte in Erinnerung, und in der Eile habe ich dann übersehen, dass es nur 12 gibt. Bei 20 hätte ich auf jeden Fall gewonnen.

    Aber egal, nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal GW an Franky!

    @ Michael: Schön, dass Du Dich über Dein Missgeschick nicht zu sehr grämst!

    @ Martin: Quoten-Intermezzo und framesammler-special fände ich prima! Ansonsten vielen Dank für Deine Mühe!

    Bis zum nächsten mal, meinerseits dann wieder mit weniger "Wunschtipps"... :-)

    AntwortenLöschen