UK Championship 2011: Tag 1 (LIVE)

Autor: DACP
Endlich ist es soweit: Ab heute um 12:00 Uhr MEZ kämpfen die Top 16 der Weltrangliste mit 16 Qualifikanten bei der williamhill.com UK Championship 2011 im Barbican Centre von York um den mit stolzen £100.000 dotierten Titel des UK Champion, der von John Higgins verteidigt wird. Die Stadt auf dem Bild ist übrigens York; das große Gebäude in der Mitte ist allerdings nicht das Barbican Centre, sondern das Yorker Münster, die größte mittelalterliche Kirche Englands. Aber wir machen ja hier keine Kirchengeschichte...

Das erste Turnier der Saison, das von der BBC übertragen wird, wird neuerdings auf nur zwei Tischen ausgetragen, sodass jede Partie im TV zu sehen sein wird. Der Sender Eurosport beginnt mit der Übertragung im Free-TV allerdings erst am Montag.

Wer dennoch von Anfang an deutschen Kommentar haben möchte, kommt um das kostenpflichtige Angebot von Eurosport 2 nicht herum. Alle, die da flexibler sind, sind hier bei Snooker TV genau richtig: Neben den Sendeterminen gibt es nämlich in der Sektion Live-Stream jede Menge Hinweise und Links zu den anderen Sendern, die Live-Bilder aus York liefern. Außerdem gibt es hier im Blog auch wieder eine Turnierübersicht und den Klassiker Zeitplan und Ergebnisse, dem immer der aktuelle Turnierstand entnommen werden kann. Desweiteren gibt es zur UK Championship auch wieder ein Tippspiel, zu dem sich bis heute um 12:00 Uhr noch jeder mit Tippen der ersten Runde anmelden kann! Im Laufe des Turniers ist natürlich auch wieder mit Videos und -soweit es meine Zeit erlaubt- auch mit kleineren Zusammenfassungen der Ereignisse zu rechnen.

Hier gibt's nochmal alle Begegnung des ersten Tages der williamhill.com UK Championship 2011 auf einen Blick. Am Ende des Posts folgen dann -wie gewohnt- immer rechtzeitig die aktuellen Stream-Links:


Samstag, 03. Dezember 2011
Last 32 / Best of 11
12:00
John Higgins 6-5 Rory McLeod
Ding Junhui 6-5 Mark Davis

Nicht vor 15:00
Neil Robertson 6-1 Tom Ford
Graeme Dott 6-1 Matthew Selt

20:00
Stephen Maguire 6-3 Stephen Hendry
Matthew Stevens 6-2 Marcus Campbell

Live-Score
Live-Stream
-
Hier wird meine Website profitabel!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen