Top 16 für UK Championship und Masters gesetzt!

Die Top 16 der neuen Weltrangliste stehen fest! Diese 16 Spieler sind automatisch für die beiden nächsten Turniere -UK Championship und Masters- qualifiziert. Das neue Punktesystem sieht vor, dass die Weltrangliste 3x pro Saison zu festgelegten Terminen aktualisiert wird. Das gestern zu Ende gegangene Turnier EPTC 2 in Brügge stellt den ersten der drei sogenannten Cut-Off Points dar.

Folgende 16 Spieler führen nun die Weltrangliste an und sind für UK Championship (4.-12.12.2010, Telford) und Masters (9.-16.01.2011, Wembley Arena) gesetzt:

1. Neil Robertson
2. Ali Carter
3. John Higgins
4. Mark Williams
5. Stephen Maguire
6. Ronnie O'Sullivan
7. Shaun Murphy
8. Ding Junhui
9. Mark Selby
10. Stephen Hendry
11. Graeme Dott
12. Mark Allen
13. Peter Ebdon
14. Jamie Cope
15. Mark King
16. Marco Fu
John Higgins wird übrigens beim UK Championship im Dezember zum ersten mal seit seiner Suspendierung im Mai wieder dabei sein! Nähere Informationen zu den Turnieren UK-Championship und Masters, die übrigens auch beide im TV gezeigt werden, folgen in Kürze.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen