2010 Betfred.com World Snooker Championship - Der erste Tag

Bitte beachten: Über Snooker TV
Die ersten Frames der Weltmeisterschaft sind gespielt. John Higgins gewinnt 10-6 gegen Barry Hawkins. Zhang Anda holt auf und verkürzt gegen Stephen Hendry auf 5-4. Hier kann's also morgen spannend werden!
Spannend könnte auch noch die Partie Selby-Doherty (6-3) werden. Mark Allen wird wohl mit seiner 8-1-Führung gegen Tom Ford morgen keine Probleme haben und auch die Begegnung Perry-Holt (7-2) scheint mir so gut wie entschieden. Aber alles ist möglich im Crucible, das wissen wir aus der Geschichte. Und darum lieben wir den Sport ja auch so sehr.
Während in Sheffield wieder die Kugeln rollen, freut sich Snooker TV über wachsende Besucherzahlen und erwartet sehnsüchtig seinen zweiten regelmäßigen Leser. Unterdessen wird viel gebastelt und ausprobiert. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeizuschauen!

2010 Betfred.com World Snooker Championship - Live Online und im TV

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen