WM Tipp 2013: Runde 5 und 6


Runde 5 (2 x HF) - Donnerstag, 14:00
Best of 33
Ronnie O'Sullivan v Judd Trump
Ricky Walden v Barry Hawkins
0-1-7-9

Runde 6 (Finale) - Sonntag, 15:00
Best of 35
O'Sullivan/Trump v Walden/Hawkins
0-1-7-9 

Start, Spreadsheet

26 Kommentare :

  1. O'Sullivan v Trump 17-14
    Walden v Hawkins 12-17
    White v Hawkins 6-17

    AntwortenLöschen
  2. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 15:17
    Walden/White v Barry Hawkins 13:17

    AntwortenLöschen
  3. rowi

    Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 17:15
    Rickie Walden v Barry Hawkins 13:17

    AntwortenLöschen
  4. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 17:14
    Ricky Walden v Barry Hawkins 17:16

    AntwortenLöschen
  5. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 15:17
    Walden/White v Barry Hawkins 15:17

    Das könnten lange Halbfinals werden …

    AntwortenLöschen
  6. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 15:17
    Rickie Walden v Barry Hawkins 15:17

    AntwortenLöschen
  7. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 15:17
    Ricky Walden v Barry Hawkins 12:17

    AntwortenLöschen
  8. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 17:14
    Ricky Walden v Barry Hawkins 12:17

    AntwortenLöschen
  9. Ronnie O'Sullivan v Judd Trump 17-15
    Ricky Walden v Barry Hawkins 14-17

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja der einzige, der auf Walden gesetzt hat?!

    Go, Ricky, go!! :-P

    AntwortenLöschen
  11. Finale:
    O'Sullivan 18-9 Walden/Hawkins

    AntwortenLöschen
  12. Ronnie O'Sullivan v Barry Hawkins 18:11

    (Leider, ich gönne es Hawkins eigentlich mehr... irgendwie war mir Ronnie diese Woche ein bisschen zu arrogant, von wegen nur Geld gebraucht und Langeweile gehabt... ziemlich respektlos seinen Gegnern gegenüber)

    AntwortenLöschen
  13. Und es sah so lange so gut für Walden aus... :-(

    O'Sullivan - Hawkins 18:10

    AntwortenLöschen
  14. Ronnie O’Sullivan 18 – 10 Barry Hawkins

    AntwortenLöschen
  15. O'Sullivan v Hawkins 18-12

    Ich würde es auch eher Barry gönnen, aber bei den wenigen Matches, die ich gesehen habe, war O'Sullivans Lochspiel ziemlich überragend.

    P.S.: Schön, dass es hier beim Tippspiel bis zum Schluss spannend bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  16. rowi

    Ronnie O'Sullivan v Barry Hawkins 18:11

    AntwortenLöschen
  17. Martin, ist mein Kommentar mit dem Finaltipp (ROS-HAW 18:11) nicht angekommen? Habe ihn heute um kurz vor zwei abgeschickt... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wieder aufgetaucht - da bin ich froh. :) Der (goldrichtige) Tipp von luski auch. Danke, wenn ihr das gelegentlich ins Spreadsheet übernehmt.

      Herzlichen Glückwunsch an dk für den Tippspielsieg und - wenn ich es richtig sehe - für den Saison-Gesamtsieg!

      Und last but alles andere als least einen grossen Dank an Martin für die Organisation! Es hat wieder grossen Spass gemacht, in unserer kleinen Tippgemeinde mitzufiebern.

      Löschen
  18. Glückwunsch Ronnie, Glückwunsch dk. :)

    AntwortenLöschen
  19. Schade, irgendwie ist mein Final-Tipp verschwunden :-(
    Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner dk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, alles da. Ist nur jetzt erst bestätigt. :) Wir gönnen dir deine 9 Punkte. ^^
      Hab das Sheet mal angepasst und damit haben luski und dk die gleiche Punktzahl. :) luski gewinnt dann wohl, da mehr Punkte im eigentlichen Tippspiel. ^^

      Löschen
  20. Da ist er doch noch aufgetaucht. Hätte mir ja keiner abgenommen, dass ich sogar das richtige Ergebnis getippt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Dann von mir auch Glückwunsch an luski!
    Und, falls ich mich nicht verrechnet habe, Glückwunsch an dk zum Gesamtsieg.

    AntwortenLöschen