WKT 2013: Runde 7 (Finale)


Runde 7 (Finale) - Sonntag, 14:00
Best of 17
Stuart Bingham v Stephen Maguire
Start, Spreadsheet

18 Kommentare :

  1. Bingham 5-9 Trump
    Bingham 7-9 Maguire

    AntwortenLöschen
  2. Bingham vs Trump 9:6
    Bingham vs Maguire 5:9

    AntwortenLöschen
  3. Stuart Bingham v Stephen Maguire 9:5

    AntwortenLöschen
  4. Stuart Bingham v Stephen Maguire 9:7

    AntwortenLöschen
  5. Stuart Bingham v Stephen Maguire 6:9

    AntwortenLöschen
  6. Stuart Bingham v Stephen Maguire 8-9

    AntwortenLöschen
  7. Stuart Bingham v Stephen Maguire 6:9

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Michael.
    Ein jederzeit ungefährdeter Start/Ziel-Sieg!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, Runde 4 hast Du gar nicht gebraucht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auch von mir an Michael! Da bin ich definitiv nicht dran vorbei gekommen. Sehr gut getippt!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Michael! Hat wieder viel Spaß gemacht.. Danke an alle, die dabei waren und besonders an Goten, der für uns fleißig das Spreadsheet aktualisiert hat!! Soo, ich mach mich dann mal an die Haikou Wildcards..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an Giten und an Dich. Ihr hab ja immer ziemlich viel Arbeit mit dem Spreadsheet. Und eigentlich gehts auch gleich schon wieder weiter...

      Löschen
  12. Danke für die Glückwünsche :)
    War mal wieder an der Zeit, ein Tippspiel zu gewinnen (so wie Maguires Ranglistenturniertitel mal wieder an der Zeit war) ;)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir Glückwunsch an Michael! Auf ein neues, bei dem ich hoffentlich mal besser tippe... ^^

    AntwortenLöschen