▼
China Open 2012: Alle Wildcards bekannt!
Nun hat World Snooker auch die letzten beiden Wildcard-Teilnehmer für die China Open in Peking bekannt gegeben: Omar Al Kojah aus Syrien trifft auf Jimmy White und der Chinese Jin Long tritt gegen Fergal O'Brien an. Jin Long hat ja erst kürzlich bei den neuen Haikou World Open auf sich aufmerksam gemacht, indem er in der Wildcard-Runde Sam Baird und anschließend seinen Landsmann Ding Junhui bezwingen konnte. Im Achtelfinale scheiterte der Chinese dann aber an Robert Milkins. Damit stehen nun also alle Begegnungen fest und der Chinese Snooker Tipp 2012 kann kommen. Morgen ist mit der Eröffnung zu rechnen!
Ein Syrer ist schon sehr interessant zurzeit bei der politischen Lage des Landes. Aber China und die syrische Diktatur halten ja zusammen, von daher keine Riesenüberraschung.
AntwortenLöschenNa ja, der Herr Kojah kann ja nichts für die politische Situation in seinem Land. Wenn man sportliche Interessen erstmal von sowas beeinflussen lässt, haben solche verschissenen Bürgermörder schon gewonnen... sorry für die Ausdrucksweise.
LöschenDa gebe ich dir vollkommen Recht, Goten!
LöschenIch meinte nur, dass es nur ein wenig verwunderlich ist, dass Sportler aus Syrien herauskommen, zumal ja grundsätzlich jeder gegen Assad ist. Für Herrn Kojah wäre das eine ideale Fluchtgelegenheit gewesen, aber da das Turnier in China ist, und China auf der Seite des Massenmöders steht, besteht da wohl keine Chance.