ICT 2012: Runde 7


Runde 7 (F)
Sonntag, 04. November, 07:00
Best of 19
Neil Robertson v Judd Trump
0-1-5-7

17 Kommentare :

  1. Ich tipp mal schon mal, da wir am WE Besuch haben und ich nicht weiß, wie und wann ich dazu komme.

    Neil Robertson - Judd Trump 6:10
    Shaun Murphy - Judd Trump 7:10

    AntwortenLöschen
  2. Neil Robertson - Judd Trump 5:10
    Shaun Murphy - Judd Trump 3:10

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch an rowi und luski. Eine Frage hätte ich aber noch: Sind wir jetzt alle 3 Erster? Oder wie machen wir das bei Punktgleichstand? Ich hatte da jetzt auf die Schnelle keine Regel gefunden. Sorry wenn ich da was übersehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade eine Regel aufgestellt, nach der bei Gleichstand der Tipper mit mehr Punkten in den Tipprunden höher platziert wird:

      http://snookertv.blogspot.de/2012/11/ict-2012-ergebnisneue-tipprangliste.html

      Löschen