Ende

Wie treue Leser und die Teilnehmer unserer kleinen Tippgemeinde sicher schon bemerkt haben, ist hier bei snookertv in letzter Zeit nicht besonders viel passiert. Leider habe ich im Moment aus beruflichen und privaten Gründen kaum noch Zeit, um dieses Projekt weiterzuführen, geschweige denn weiter zu entwickeln. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Arbeit an dem Blog bis auf Weiteres einzustellen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich hier in den letzten Jahren begleitet haben. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten! Die Seite bleibt vorerst online, bis ich mir endgültig im Klaren darüber bin, ob überhaupt und wenn ja, wie es hier weitergehen kann.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.

Liebe Grüße,

Martin