Last Minute WM Tipp 2013

Hallo liebe Tippgemeinde! Entschuldigt die kleine Verspätung, aber so hat der Last Minute WM Tipp 2013 seinen Namen auf jeden Fall verdient. Wir tippen in sechs Runden alle Begegnungen der World Snooker Championship 2013 in Sheffield. Außerdem gibt's vier Zusatzfragen. Wer dabei sein will, muss im Kommentarbereich unter diesem Post bis Turnierbeginn am Samstag, 20.04.2013, 11:00 MESZ die Zusatzfragen beantwortet und seine Tipps für die erste Runde abgegeben haben. Für jede weitere Tipprunde wird jeweils ein separater Post veröffentlicht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf ein spannendes Tippspiel!

WM Tipp 2013: Runde 3

WM Tipp 2013: Runde 2

WM 2013: Zeitplan und Ergebnisse

Vom 20.04. - 06.05.2013 wird im Crucible Theatre, Sheffield mit der Betfair World Snooker Championship das letzte Turnier der Saison 2012/13 ausgetragen. Titelverteidiger ist Ronnie O'Sullivan, der sich letztes Jahr im Finale mit 18-11 gegen Ali Carter durchsetzen konnte. Der Sieger des Turniers erhält £250.000 und 10.000 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden bei dem grüßten Turnier der World Snooker Main Tour £1.111.000 Preisgeld ausgeschüttet. Neben Eurosport, bet365 und diversen chinesischen Sportsendern ist zur WM natürlich auch die BBC wieder LIVE mit dabei und versorgt uns neben den Live-Übertragungen im TV und auf den Webseiten mit Analysen, Expertengesprächen, Dokumentationen und mehr. In der Sektion Live-Stream sind pünktlich zu Beginn des Wettbewerbs wieder alle gewohnten Infos und Links rund um den Empfang der relevanten Sender und Streams zu finden. Hier folgt der Zeitplan mit Ergebnissen:

WM 2013: Auslosung LIVE im Radio

Heute um 14:30 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit werden die Begegnungen für die erste Runde der World Snooker Championship 2013 ausgelost. Die Auslosung kann LIVE  beim Radiosender talkSPORT verfolgt werden (HIER hören). Wer unterwegs ist und ein Samrtphone besitzt, kann den Sender auch mit Hilfe der talkSPORT-App verfolgen! Im Rahmen der Sendung Hawksbee & Jacobs werden die sechzehn Qualifikanten, die seit gestern Abend feststehen, per Zufall auf die Top 16 verteilt. Mark Selby wird die Ziehung kommentieren. Hier erscheint der Draw, sobald alle Begegnungen feststehen:

(Q) Weltmeisterschaft 2013: Zeitplan und Ergebnisse

Im English Institute of Sports in Sheffield werden vom 06. - 14. April 2013 die Qualifikationsrunden der World Snooker Championship ausgetragen. Die Hauptrunden des Turniers finden 20.04. - 06.05. im Crucible Theatre, ebenfalls in Sheffield statt. Wer schon bei der Qualifikation LIVE dabei sein will, benötigt einen Account bei snookertv's Partner bet365, wo  es neben dem Live-Stream auch die Möglichkeit gibt, während der laufenden Begegnungen Live-Wetten zu platzieren! Mit dem Beginn der Hauptrunden im Crucible sind dann natürlich auch wieder BBC, Eurosport und Co LIVE mit dabei! Hier gibt's den gewohnten Zeitplan mit Ergebnissen zur Qualifikation: