Ronnie kommt wieder!

Wie heute bekannt wurde, wird Ronnie O'Sullivan, der in dieser Saison bisher noch kein nur ein einziges Match gespielt hat, seinen Weltmeistertitel im April trotzdem verteidigen! Letztes Jahr konnte sich O'Sullivan im Finale der WM mit 18-11 gegen Ali Carter durchsetzen. Kurz nach dem Triumph hatte der 37-jährige seinen vorläufigen Rücktritt von der World Snooker Main Tour erklärt, aber offengelassen, ob und und wann er wieder spielen würde. Als Titelverteidiger ist Ronnie O'Sullivan bei der WM als Nr. 1 gesetzt und bestreitet sein erstes Match damit direkt am ersten Tag des Turniers (20. April) um 11:00 und 20:00 MEZ. Die World Snooker Championship 2013 wird vom 20.04. - 06.05. im Crucible Theatre von Sheffield ausgetragen.

HWT 2013: Runde 2 (Last 32)

Da Ali Carter die World Open abgesagt hat, besteht unsere zweite Tipprunde nur noch aus 11 Begegnungen.

World Open 2013: ITV4 Sendetermine

Die Haikou World Open (25.02. - 03.03.2013) werden in diesem Jahr auch vom britischen TV-Sender ITV4 ausgestrahlt. Der Sender ist die ganze Woche lang jeden Morgen ab 07:10 MEZ LIVE auf Sendung und zeigt nonstop Bilder vom Geschehen auf Hainan. Den Kommentar übernehmen Clive Everton und Neal Foulds. Am Samstag, 02. März zeigt ITV4 im Anschluss an die Live-Übertagung um 16:00 MEZ außerdem eine Dokumentation über Ronnie O'Sullivan. Der Sender ist für UK-User FREI im Internet verfügbar. Weitere Infos zum Empfang sind auf den Seiten Live-Stream und Software zu finden. Hier gibt's den Sendeplan für die World Open auf einen Blick:

Ali Carter sagt World Open ab!

Laut einer Pressemeldung bei World Snooker hat Allister Carter seine Teilnahme an den Haikou World Open abgesagt. Die Nr. 11 der Weltrangliste leidet unter Morbus Crohn. Sein Arzt habe ihm von der Reise nach Hainan abgeraten, heißt es in der Mitteilung. Carter hätte sein erstes Match am Mittwoch antreten müssen, wo er entweder gegen Nigel Bond oder den Wildcardspieler Zhu Yinghui gespielt hätte. Der Sieger dieser Begegnung kommt nun kampflos weiter in die Runde der Last 16. Erst im Februar triumphierte Ali Carter beim German Masters in Berlin: Mit 9-6 konnte sich der Engländer im Finale gegen Marco Fu durchsetzen.

Haikou Wildcards Tipp 2013

Nach dem Tipp ist vor dem Tipp. Am vergangenen Sonntag erst sind in Newport die Welsh Open zu Ende gegangen und am kommenden Montag startet mit den Haikou World Open auf Hainan bereits das nächste Weltranglistenturnier der World Snooker Main Tour und damit auch unser sechstes von insgesamt neun Tippspielen in dieser Saison: Beim Haikou Wildcards Tipp 2013 werden alle Begegnungen des Turniers (inklusive Wildcard-Runde) getippt und es gibt zwei Zusatzfragen. Wer dabei sein will, muss bis Turnierbeginn am Montag, 25. Februar 2013 um 07:30 MEZ im Kommentarbereich unter diesem Post die ersten zwölf Begegnungen des Turniers getippt und die Zusatzfragen beantwortet haben. Für jede weitere Tipprunde wird ein neuer Post veröffentlicht. Wer neu einsteigt, sollte sich vor Tippabgabe mit einem Blick auf die Tipprangliste vergewissern, dass sein Pseudonym noch nicht vergeben ist. Ich freue mich über rege Teilnahme und wünsche allen viel Vergnügen mit dem HWT '13!

Welsh Open 2013: Stuart Bingham v Stephen Maguire (Decider/HD)

Gestern Abend sind in Newport mit dem Finale zwischen Stuart Bingham und Stephen Maguire die Welsh Open 2013 zu Ende gegangen. Hier gibt's den siebzehnten, entscheidenden Frame der Partie in HD:

Welsh Open 2013: Ding Junhui v Stuart Bingham (Decider/HD)

Stuart Bingham, der heute im Finale der Welsh Open 2013 gegen Stephen Maguire spielt, konnte sich im Halbfinale in einer packenden Partie mit 6-5 gegen Titelverteidiger Ding Junhui durchsetzen. Im Decider spielte der 36-jährige mit einer 108er Clearance das erste und einzige Century Break der Begegnung. In HD:

Welsh Open 2013: Judd Trump v Pankaj Advani (Frame 3 - 7)

Judd Trump gelang der Einzug ins Halbfinale der Welsh Open 2013 mit einem 5-2 Sieg über den Inder Pankaj Advani, der sich zuvor bereits gegen Shaun Murphy und Graeme Dott durchsetzen konnte. Trump trifft damit heute Abend im zweiten Halbfinale auf den Schotten Stephen Maguire, der seinen Landsmann Alan McManus mit 5-3 bezwang. Hier gibt's die Frames 3 - 7 der Partie zwischen Trump und Advani in einem Video:

Welsh Open 2013: Stuart Bingham v Ken Doherty (Komplett)

Mit 5-3 konnte sich Staurt Binham gestern im Viertelfinale der Welsh Open 2013 gegen Ken Doherty aus Irland durchsetzen. Damit trifft der 36-jährige Engländer heute Nachmittag im Halbfinale auf den Titelverteidiger Ding Junhui. Hier gitb's das komplette Viertelfinale zwischen Bingham und Doherty in einem Video:

WKT 2013: Runde 7 (Finale)

Welsh Open 2013: Stuart Bingham v Neil Robertson (Decider)

Stuart Bingham, der gerade im Viertelfinale der Welsh Open 2013 gegen Ken Doherty spielt, konnte sich gestern im Achtelfinale mit 4-3 gegen Neil Robertson durchsetzen. Im entscheidenden siebten Frame gelang dem 36-jährigen aus Basildon eine grandiose 56er Clearance, die er selbst als die beste Clearance seiner Karriere bezeichnet:

Welsh Open 2013: Tag 5 (Viertelfinale)

Heute werden bei den BetVictor Welsh Open 2013 in Newport die Viertelfinals ausgetragen. Um 14:00 MEZ treffen Stuart Bingham und Ken Doherty sowie Judd Trump und Pankaj Advani aufeinander. Heute Abend ab 20:00 MEZ heißen die Begegnungen Ding Junhui v Robert Milkins und Stephen Maguire v Alan McManus. Eurosport ist laut Plan zu beiden Sessions auf beiden Kanälen pünktlich LIVE auf Sendung!

'Ball-run' Bingham konnte sich gestern Nachmittag mit einer grandiosen Clearance im letzten Frame mit 4-3 gegen Ex-Weltmeister Neil Robertson durchsetzen. Seinem Gegner gelang der Einzug ins Viertelfinale mit einem Sieg über Tom Ford - ebenfalls über die volle Distanz. Ken Doherty gewann die Welsh Open übrigens schon zweimal, zum ersten Mal vor 20 Jahren.

World Open 2013: Zeitplan und Ergebnisse

Nach den Welsh Open in Newport geht's weiter nach China: Im Hainan International Exhibition Center in Haikou, Hauptstadt der Ferieninsel und Provinz Hainan, werden vom 25.02. - 03.03.2013 bereits zum zweiten Mal die Haikou World Open ausgetragen. Titelverteidiger ist Mark Allen, der letztes Jahr im Finale mit 10-1 gegen Stephen Lee gewann. HIER gibt's die komplette Partie in der Playlist! Die Qualifikationsrunden wurden bereits im Dezember in der World Snooker Academy in Sheffield ausgetragen. Acht der insgesamt sechzehn Qualifikanten müssen allerdings zuerst in die Wildcard-Runde und sind nicht direkt unter den Last 32. Das Preisgeld beträgt in diesem Jahr insgesamt £425.000. Der Sieger erhält davon £85.000. Live-Bilder gibt's bei Eurosport, ITV4, bet365 und diversen chinesischen Sportsendern. Hier bei snookertv werden alle Sender berücksichtigt und in der Sektion Live-Stream die bestens Stream-Links zusammengestellt. Hier gibt's den Zeitplan mit Ergebnissen und allen wichtigen Links und Infos zum Turnier:

WKT 2013: Runde 6 (HF)

Break 121 Pankaj Advani (Welsh Open 2013/HD)

Der Inder Pankaj Advani (Nr. 72 der aktuellen Weltrangliste) spielte in Frame 3 seiner Partie gegen Shaun Murphy (Nr. 4) in der Runde der Last 32 bei den Welsh Open 2013 in Newport eine 121er Clearance und ging so mit 2-1 in Führung. Am Ende konnte der 27-jährige aus Pune das Match mit 4-3 für sich entscheiden und trifft heute um 11:30 MEZ (ohne TV-Bilder) im Achtelfinale auf den Schotten Graeme Dott, der sich gestern Abend im letzten Spiel der Last 32 gegen Fergal O'Brien durchsetzen konnte. Hier gibt's die 121 von Pankaj Advani in voller Länge und HD:

Welsh Open 2013: Quoten (Last 16)

Achtelfinale (Last 16) in Newport! Bereits in der Runde der Last 32 hat es bei den Welsh Open 2013 die eine oder andere Überraschung gegeben, was auch ein Blick auf das Spreadsheet unseres Tippspiels bestätigt: 1. John Higgins raus - der Schotte verliert mit 1-4 gegen Ken Doherty. 2. Barry Hawkins unterliegt Alan McManus mit 2-4. 3. Die Nr. 1 der Weltrangliste, Mark Selby gewinnt keinen einzigen Frame und verliert mit 0-4 gegen Joe Perry. 4. Mark Williams raus - Der Waliser unterliegt Robert Milkins aus England mit 1-4. 5. Der Inder Pankaj Advani besiegt Shaun Murphy im taktischen Duell mit 4-3.

Bei diesem Turnier ist also offenbar alles möglich und es verspricht ein spannender Donnerstag mit attraktiven Achtelfinalbegegnungen zu werden. Wer sich das Snooker-Erlebnis noch ein wenig spannender gestalten möchte, kann natürlich auch noch den ein oder anderen Euro setzen: Hierzu empfiehlt snookertv das ausgezeichnete Online-Wettportal bet365, wo alle TV-Matches der Welsh Open übrigens auch im Live-Stream laufen! Hier folgen die Begegnungen und die Quoten für die Last 16 der BetVictor Welsh Open 2013. Die fettgedruckten Spieler und Quoten sind die Sieg-Tipps der Redaktion:

Welsh Open 2013: Judd Trump v Dominic Dale (Decider)

Mit 4-3 konnte sich Judd Trump gestern Nachmittag bei den Welsh Open in Newport in der Runder der Last 32 gegen den Waliser Dominic Dale durchsetzen. Der Engländer lag zwar schon  mit 1-3 hinten, konnte dann aber drei Frames in Folge für sich entscheiden und trifft damit heute im Achtelfinale auf Andrew Higginson. Hier gibt's den Decider zwischen Trump und Dale:

WKT 2013: Runde 5 (VF)

Welsh Open 2013: Shaun Murphy v Pankaj Advani (Komplett)

Für die bisher wohl größte Überraschung bei den Welsh Open 2013 sorgte gestern Abend der 27-jährige Inder Pankaj Advani, der sich mit 4-3 gegen die Nr. 4 der Weltrangliste, Shaun Murphy durchsetzen und sich so einen Platz unter den Last 16 sichern konnte. Zum ersten Mal in diesem Turnier kam es zum Decider. Hier gibt's die komplette Begegnung in einem Video:

Ein Interview mit Zhu Ying (Schiedsrichterin)

Gerade ist die chinesische Snooker-Schiedsrichterin Zhu Ying, auch bekannt unter dem Namen Ivy, bei den Welsh Open 2013 in Newport im Einsatz und leitet in diesem Augenblick das Match zwischen dem Engländer Shaun Murphy und Pankaj Advani aus Indien. Vor einem Jahr, bei den Welsh Open 2012 widmete die BBC der Chinesin ein Porträt, das es auch HIER im Blog gibt. Bei YouTube gibt es noch ein weiteres Video, in dem Zhu Ying über ihre Karriere als professionelle Schiedsrichterin spricht:

(Q) UK Championship 2012: Jimmy White v Pankaj Advani (Komplett)

November 2012, Qualifikation zur williamhill.com UK Championship: Der 27-jährige Inder Pankaj Advani setzt sich zuerst mit 6-2 gegen Sam Baird durch und trifft in der zweiten Runde auf Snookerlegende Jimmy White, den er mit 6-5 bezwingen kann. In Runde 3 unterliegt der Mann aus Pune allerdings mit 5-6 der nächsten Legende, Steve Davis. Hier gibt's die komplette Begegnung zwischen Advani und White vom 21.11.2012 in der World Snooker Academy, Sheffield in einem Video:

Welsh Open 2013: Mark Williams v Liu Chuang (Komplett)

Dem Waliser Mark Williams gelang der Einzug in die Last 32 der Welsh Open 2013 mit einem 4-1 Sieg über den Chinesen Liu Chuang. Am Mittwochabend trifft 'The Welsh Potting Machine' auf Robert Milkins.

Welsh Open 2013: John Higgins v Gareth Allen (Komplett)

Mit 4-1 konnte sich der Schotte John Higgins am ersten Tag der Welsh Openn 2013 gegen den Waliser Gareth Allen durchsetzen und trifft damit heute in der Runde der Last 32 auf Ken Doherty aus Irland.

Welsh Open 2013: Ding Junhui v Dechawat Poomjaeng (Komplett)

Titelverteidiger Ding Junhui gewann sein erstes Match bei den Welsh Open 2013 gegen den Thailänder Dechawat Poomjaeng mit 4-2 und spielte dabei in den ersten beiden Frames zwei Century Breaks in Höhe von jeweils 107 Punkten. Am Mittwoch trifft der Chinese in der Runde der Last 32 auf Mark King aus England. Hier gibt's die komplette Partie zwischen Ding Junhui und Dechawat Poomjaeng in einem Video:

Welsh Open 2013: Quoten (Last 32)

Bei den BetVictor Welsh Open 2013 ist der erste Tag zu Ende und die Last 32, die ab heute um den mit £50.000 dotierten Titel des Welsh Open Champion 2013 kämpfen, stehen fest. Hier gibt's alle Wettquoten von snookertv's Partner bet365 für die erste Hauptrunde auf einen Blick. Das Online-Wettportal zeigt nämlich alle TV-Matches der Welsh Open im eigenen Live-Stream und es gibt außerdem die Möglichkeit, während der laufenden Begegnungen Live-Wetten zu platzieren! Wer sich über einen Link hier im Blog bei bet365 registriert, erhält zudem einen Wettbonus in Höhe der ersten Einzahlung! Bei den fettgedruckten Spielern und Quoten handelt es sich um die Sieger-Tipps der snookertv-Redaktion:

Welsh Open 2013: Mark Selby v Steve Davis (Komplett)

Mark Selby konnte sich am ersten Tag der Welsh Open klar mit 4-0 gegen Steve Davis durchsetzen und spielte dabei im zweiten Frame mit einer 144er Clearance das bisher höchste Break des Turniers. Der Runner-Up vom letzten Jahr trifft am Mittwoch in der Runde der Last 32 auf Joe Perry. Hier gibt's die Begegnung zwischen Selby und Davis vom Montag  in volle Länge:

Break 72 Liang Wenbo (Welsh Open 2013)

Welsh Open für Liang Wenbo: Mit 4-1 konnte sich der Chinese gestern am ersten Tag der Welsh Open 2013 in Newport gegen Ryan Day aus dem walisischen Pontycymer durchsetzen und trifft damit heute um 14:30 MEZ in der Runde der Last 32 auf den Waliser Matthew Stevens. Im letzen Frame seiner ersten Partie gelang dem 25-jährigen ein Break über 72 Punkte, neun mal Rot und neun mal Schwarz:

WKT 2013: Runde 4 (L16)

Welsh Open 2012: Ding Junhui v Mark Selby (Frame 15)

Heute um 11:30 Uhr MEZ beginnen im Newport Centre die BetVictor Welsh Open 2013. Bevor es am Dienstag aber mit der Runde der Last 32 losgeht, werden heute zunächst die letzten acht Begegnungen der Qualifikation (Last 64) ausgetragen. Titelverteidiger Ding Junhui spielt in der ersten Session des Tages gegen  den Thailänder Dechwat Poomjaeng und träfe im Falle eines Sieges am Mittwoch auf Mark King. Hier gibt's zur Einstimmung den letzten Frame vom Finale zwischen Ding Junhui und Mark Selby bei den Welsh Open 2012:

PTC Finale 2013: Stephen Lee nicht dabei!

Der Draw für die PTC Grand Finals 2013 wurde veröffentlicht. Das Turnier findet vom 12. - 17. März in der Bailey Allen Hall in Galway; Irland statt und markiert den letzten Halt der gesamten Players Tour Championship 2012/13. Stephen Lee, der als Zweitplatzierter in der Asian PTC Order of Merit eigentlich mit dabei wäre, wurde durch den Chinesen Xiao Guodong ersetzt. Grund dafür ist die anhaltende Sperre des Engländers: Am 12. Oktober 2012 machten Buchmacher die WPBSA auf ungewöhnliche Wettmuster aufmerksam, die bei der Partie zwischen Stephen Lee und John Higgins in der Premier League am Abend zuvor beobachtet wurden. Daraufhin hatte man beschlossen, Lee für die Dauer der Untersuchungen vom Spielbetrieb auszuschließen. HIER geht's zum Turnierbaum für die Last 32 und HIER gibt's den vorläufigen Zeitplan (PDF). Hier bei snookertv ist rechtzeitig zu Turnierbeginn wieder mit allen wichtigen Live-Infos, Links und Streams zu rechnen!

Welsh Open 2013: Zeitplan und Ergebnisse

Im walisischen Newport werden vom 11. - 17.02.2013 die BetVictor Welsh Open 2013 ausgetragen. Am Montag stehen zunächst die letzten acht Begegnungen der Qualifikation an, bevor es am Dienstag um 11:30 MEZ mit den ersten acht Spielen der Runde der Last 32 losgeht. Am Mittwoch folgt die zweite Hälfte dieser ersten TV-Runde, für die sich bei diesem Turnier neuerdings auch die Top 16 der Weltrangliste erst qualifizieren müssen. Am Donnerstag geht's dann weiter mit den Last 16, Freitag Viertel-, Samstag Halb-, und Sonntag Finale. Live-Bilder gibt's bei Eurosport und bet365, allerdings von Dienstag bis einschl. Donnerstag immer erst ab 14:30 MEZ! Hier bei snookertv gibt's zu den Welsh Open auch wieder ein Tippspiel, bei dem natürlich jeder mitmachen kann! Hier folgt der Zeitpan mit Ergebnissen:

WKT 2013: Runde 3 (L32)

WKT 2013: Runde 2 (L32)

Walisischer Kompakt Tipp 2013

Hallo liebe Tippgemeinde, da wir wenig Zeit haben und auch ich momentan wenig Zeit habe, gibt's das Tippspiel zu den Welsh Open 2013 in einer Kompakt-Ausgabe. Ihr wisst ja, wie's läuft.. Wer neu einsteigt, findet auf den Seiten Tippspiel 2012/13: Alles auf einen Blick und Tippspielplatz alle wichtigen Infos und Links. Die Deadline für die erste Runde und die Zusatzfrage ist Montag, 11.02.2013, 11:30 MEZ. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und freue mich auf ein spannendes Tippspiel! Hier folgt die Übersicht mit Runde 1 und Zusatzfrage des Walisischen Kompakt Tipp 2013:

ITV4 zeigt Haikou World Open!

Gute Nachrichten: Der britische TV-Sender ITV4 überträgt die Haikou World Open 2013 und damit zum ersten Mal seit 20 Jahren, seit den British Open 1993 wieder ein Weltranglistenturnier der World Snooker Main Tour! Das Turnier beginnt am 25. Februar und wird gleichzeitig auch bei Eurosport gezeigt. Als Kommentatoren sollen bei ITV4 Clive Everton, Neal Foulds und Peter Drury dabei sein. In den letzten Jahren hat der Sender gelegentlich Einladungsturniere, zuletzt das Power Snooker Event ausgestrahlt. ITV ist in Großbritannien via Fernsehen und Internet FREI verfügbar.

Welsh Open 2013: Übersicht/Turnierbaum

Vom 11. - 17.02.2013 finden im Newport Centre die BetVictor Welsh Open 2013 statt. Titelverteidiger ist Ding Junhui, der sich letztes Jahr im Finale mit 9-6 gegen Mark Selby durchsetzen konnte. Die Qualifikation des Turniers wird unmittelbar vor dem TV-Turnier vom 06. - 09.02. in der World Snooker Academy in Sheffield gespielt. Zehn Begegnungen aus der zweiten Qualifikationsrunde werden allerdings erst am 11. in Newport ausgetragen! Die Top 16 der Weltrangliste sind nicht mehr automatisch in der Runde der Last 32 gesetzt, sondern müssen sich erst über einen Sieg in Runde 2 der Qualifikation für die Hauptrunden qualifizieren. Live-Bilder gibt's bei Eurosport und dem Online-Wettanbieter bet365. Hier folgt der Übersicht mit allen wichtigen Links und dem Turnierbaum für die Last 32:

(Q) Welsh Open 2013: Zeitplan und Ergebnisse

Neues Format für die Welsh Open: Die Top 16 sind nicht mehr, wie bisher, direkt in der ersten TV-Runde (Last 32) des Turniers gesetzt, sondern müssen sich zuerst mit einem Sieg in Runde 2 der Qualifikation in Sheffield für Newport qualifizieren. Die beiden Qualifikationsrunden werden vom 06. - 09.02.2013 in der World Sooker Academy ausgetragen und können im Live-Stream des Online-Wettanbieters bet365 verfolgt werden. Acht Begegnungen (siehe unten) aus Runde 2 werden gemeinsam mit den ersten Matches in Newport ausgetragen.

Championship League 2013: Gruppe 6 (LIVE)

Am Mittwoch, 06. und Donnerstag, 07. Februar 2013 werden im Crondon Park Golf Club in Essex die Begegnungen der sechsten Gruppe der Championship League Snooker 2103 ausgetragen. In Gruppe 5 konnte sich Martin Gould im Finale mit 3-1 gegen Stephen Maguire durchsetzen und ist damit nach John Higgins, Ali Carter, Ding Junhui und Mark Allen der fünfte Teilnehmer der Winner's Group, in der die sieben Gruppensieger am 20. und 21. März den Gesamtsieger der Liga ermitteln. Das Online-Wettportal bet365 zeigt ALLE Spiele im Live-Stream! Hier gibt's den Zeitplan und die Ergebnisse für Gruppe 6:

German Masters 2013: Ali Carter v Marco Fu (Frame 15/HD)

Mit 9-6 konnte sich Allister Carter gestern Abend im Finale des German Masters 2013 im Berliner Tempdrom gegen Marco Fu durchsetzen. Für den Titel gibt's 5000 Weltranglistenpunkte und 60.000€. Der Engländer steht damit auf Platz 11 der aktuellen Weltrangliste. Hier gibt's den letzten Frame der Begegnung in HD:

TTT 2013: Ergebnis und Wie's weitergeht

Soo liebe Tippgemeinde.... Da ist das German Masters in Berlin schon wieder zu Ende und damit natürlich auch unsere Tempodrom Tipp Tortur 2013. Das vierte Tippspiel der Saison ist auch dieses Jahr wieder seinem Namen mit einem strammen Zeitplan gerecht geworden, sodass leider nicht alle Teilnehmer immer rechtzeitig ihre Tipps abgegeben haben. Aber wie sagt man so schön: Ein bisschen Schwund is' immer..;) Einer hat's aber auf jeden Fall geschafft, immer pünktlich zu tippen und dabei zudem noch insgesamt 122 Punkte zu sammeln, so viel wie sonst keiner: dk! Damit hat dk zum ersten Mal seit dem St. Patrick's Tipp 2012 wieder ein snookertv-Tippspiel gewonnen und klettert in der aktuellen Tipprangliste von Platz 6 auf Platz 4, herzlichen Glückwunsch! Eine ebenfalls beachtliche Tippleistung zeigten Alex mit 118 und Michael mit 115 Punkten, die in der Tipptabelle damit die Plätze 2 und 3 belegen. Hier gibt's nochmal alles auf einen Blick:

Championship League 2013: Gruppe 5 (LIVE)

Am Montag, 04. und Dienstag, 05. Februar 2013 werden im Crondon Park Golf Club in Essex die Begegnungen der fünften Gruppe der Championship League Snooker 2103 ausgetragen. In Gruppe 4 konnte sich Mark Allen im Finale mit 3-2 gegen Stephen Maguire durchsetzen und ist damit nach John Higgins, Ali Carter und Ding Junhui der vierte Teilnehmer der Winner's Group, in der die sieben Gruppensieger am 20. und 21. März den Gesamtsieger der Liga ermitteln. Das Online-Wettportal bet365 zeigt ALLE Spiele im Live-Stream! Hier gibt's den Zeitplan und die Ergebnisse für Gruppe 5:

TTT 2013: Runde 7 (Finale)

German Masters 2013: Neil Robertson v Shaun Murphy (HF)

Das Viertelfinale zwischen Neil Robertson und Shaun Murphy beim German Masters gestern Abend ging über die volle Distanz. Shaun Murphy, der bereits mit 2-4 in Rückstand geraten war, spielte in den Frames 7 und 8 Breaks in Höhe von 107 und 133 Punkten und konnte so den allesentscheidenden neunten Frame, den Decider erzwingen. Der Sieger trifft heute im Halbfinale auf Ali Carter. Hier gibt's die letzten drei Frames der Partie in drei Videos: